WinME: Alte Programme

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Ich habe da ein Programm, das ich eigentlich recht dringend brauchen würde. Einziges Problem: Das Ding ist noch für Win 3.1 geschrieben worden. Auf Win95 geht's problemlos, bei mir auf ME aber nicht mehr (verabschiedet sich mit einem Win 3.1 - Fehlerfenster und der Meldung "Application Error: Exception EGP-Fault ...").
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte und wie man das Teil evtl. zum Laufen bringen kann?

Danke,
Cas
 

Puschkin

Neunauge
Registriert
01.02.2000
Beiträge
619
Wie heißt das Programm denn?
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Das hilft, glaub ich, nicht wirklich weiter -
Bibliotheca Teubneriana Latina. Eine CD mit (fast) allen antiken lateinischen Texten und einem dazugehörigen Suchprogramm.
:D:D:D

Cas
 

Dicker Lelles

Knuddelbärchen
Registriert
01.10.1999
Beiträge
1.303
Naja, Microsoft hat mit Win98 das "Grundgerüst" leicht abgeändert(WDM, DCOM und so'n Krempel), damit kommt so manche "alte" Applikation nicht klar.

Abhilfe weiss ich leider keine, ausser einem "Zweitbetriebssystem"
 
Oben