Wo farmt ihr denn so?

Scot d'Arnd

Irrsinniger Paladin
Registriert
21.05.2003
Beiträge
978
Da ich immer knapp bei Kasse bin, mit meinen Berufen immer hinterher hänge und von einem "Freund" um 50G gebracht wurde, habe ich den nutzen des Farmens erkannt. Ich persönlich habe 2 Orte gefunden, an denen man als 60er Paladin, aber auch schon vorher, bequem farmen kann:

1. Das Scharlachrote Kloster (Untoter Teil): Die Sache ist sehr leicht, einfach reinrennen, Göttlicher Zorn und dann bequem das, was übrig ist, vertrimmen. Einige graue, grüne und sogar blaue Items lassen mein Kapitalistenherz höher schlagen. Wäre ich ein Vergeltungs-Paladin, wäre es noch einfacher, da ich dann Weihe hätte, aber ich komme auch so ganz gut zu Recht. Nach 3 Resets habe ich in 20 Minuten 5G gemacht, dazu noch 10g für das versteigerbare Zeug und 3G für die grauen Items.

2. Tyrs Hand (Östliche Pestländer): Alleine ist es da nicht so Spitze, daher sollte man am ehesten zu zweit dahin gehen, da die Mobs allerdings viel Geld dropen, macht es keinen Unterschied. Einige Rezepte und Items machen die ganze Sache äußerst rentable. Eine Stunde farmen erbrachten mir und meinem Begleiter 10G und die dazugehörigen Items bringen im AH bestimmt auch was (Ich muss beim nächsten Mal im AH schauen!)

So jetzt seid ihr dran: Wo farmt ihr und wie erfolgreich seid ihr dabei?
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
Wenn ich auf Gold aus bin, dann Gebirgspass der Totenwinde die Oger. Fallen schnell, droppen haufenweise Runenstoff und manchmal auch blaue Items, angeblich auch oft Epic, ist mir aber noch nicht unter gekommen. :D

Die Oger sind für Schurken interessant, sind schnell zu töten und mit Taschendiebstahl und Loot bekommt man im Durchschnitt 10-15s pro Mob, dazu 2-3 Runenstoff.
 
Zuletzt bearbeitet:

Argos

Waldbär
Registriert
12.11.2001
Beiträge
977
Kloster: Durchschleichen, Kathedrale leeren, Bosse Killen(alle drei Questinstanzen), entzaubern, in IF verzaubern/bzw. ins AH stellen: in ner Stunde kommt man so auf immerhin 20g und ist nicht so langweilig wie pures farmen. *gähn*

Lohnt sich aber wohl dank sinkenden Verzauberpreisen nicht mehr.
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
Definitv Tyrs Hand - als Alternative Hearthglen in Western Plaguelands.
Viel Silber, viel trash Items und genug Runecloth um die Downtimes gering zu halten.

Der neuste 'Schrei' soll wohl Uldaman sein - 3min bis zu 'nem Boss (kein Plan welchen) - umlegen, Instanz reseten, neu rein. Die Items entweder verkaufen oder falls man enchanter ist, die Shards ins AH stellen. Recht lohnenswert.
 

Ribalt

Ork-Metzler
Registriert
16.05.2002
Beiträge
4.289
Gemeint ist der Zwergenboss.

Durch hintertür rein, mit wenig Feindkontakt zu ihm, töten, adds ignorieren, raus.
 
Oben