Wo ist der Dämon in der Planaren Sphäre

Cello

Guest
Hallo zusammen!

Bin gerade in der Planaren Spähre unterwegs und suche, nachdem ich jetzt alle aufgaben erledigt haben, den verdammten Dämon, um ihm in den Arsch zu treten.
Aber anscheinend hat er soviel Angst vor meiner Gruppe, das er sich aus der Spähre verzogen hat und jetzt ein einsames Dasein im Hafenviertel fristet *lol*

Ne ernsthaft. Wo finde ich den Kerl (Abyss)
Ich hab alles erledigt, der Golem hat den Betrachter erledigt, ich hab mich um Lavok gekümmert, hab auch schon Raum des Technikers und Pilzkammer gesäubert, bin schon über die vier Runen in die untere Etage (Kraftwerk) gekommen und hab dort alle Golems zerlegt... aber jetzt renne ich wie doof herum und weiss nicht, wo der Dämon steckt.

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Hab im Netz schon gesucht, aber nix brauchbares gefunden und wende mich daher an die Vollprofis in diesem Forum.

Gruss und danke im Voraus
Cello
 

Cello

Guest
hat sich schon erledigt, hab einen beitrag im Forum gefunden. Trotzdem vielen dank!!!
 

Noober

Nervensäge
Registriert
08.03.2001
Beiträge
784
Dämonen?

Noober rät: Geh mal aus der Sphäre raus... :D
 

Kranikus

Einsiedler
Registriert
03.10.2000
Beiträge
53
dann kommen gleich drei... :D aber: kann man eigentlich was mit den andren herzen anfangen???
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Drei ? Wo ist der dritte ??? Ich habe da nur 2 gefunden...
 

Kranikus

Einsiedler
Registriert
03.10.2000
Beiträge
53
@Gala:

einer steht nördlich der sphäre, am rand der karte und die andren stehen in der mitte, aber was ist eben mit den überschüssigen herzen???
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Einer von denen hat auch noch ein Name. Aber es ist egal wen von denen man über den Jordan schickt. Die anderen Herzen kannst du wohl wegwerfen..
 

Kranikus

Einsiedler
Registriert
03.10.2000
Beiträge
53
Und ich hatte schon gehofft, dass man dann noch zweimal in die unendlichen Weiten reisen darf... :D denn man brauchte ja ein Herz, um wieder nach Faerun zurückzukehren...
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
*lol*

@Cello: Der Kerl heißt nicht Abyss. Abyss heißt "Abgrund" und ist der Name der chaotisch bösen unteren Ebene, auf der allerlei Dämomengesocks lebt (namendlich Tanar'ri).
 
Oben