[Archiv] Wo ist MK's Seite hin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kalessin

Senior Member
Registriert
22.10.2000
Beiträge
343
Nach einer längeren BG Abstinenz wollte ich BG I mit Dsotsc spielen (auf deutsch), nun finde ich aber den Patch von MK nicht. Ist die Seite umgezogen/wo finde ich den Patch ????

Ich hab gerade Zeit und will spielen..... Es ist ein echter Notfall :D
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Sie Seite ist leider schon länger down - wo`s den Patch jetzt gibt, weiss ich nicht...
Ich hab` ihm auch vor ein paar Tagen mal eine Mail geschrieben, kam aber noch nix zurück.
Weiss jemand was?
 

Kalessin

Senior Member
Registriert
22.10.2000
Beiträge
343
Also den Patch hab ich jetzt von Vernochon. Was mit MK und seiner Seite ist weiss ich nicht... Wird sich schon wieder finden.:)
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Gerade ist Antwort von ihm eingetrudelt...
Er sucht einen neuen Hoster und hat mit Studium zu tun. Kein Grund zur Sorge also... ;)
 

Fjaldir

Grumsch dumm
Registriert
27.05.2001
Beiträge
3.317
Jepp, Antwort auch bei mir. Er meinte, dass er das wahrscheinlich bis Ende der Woche schafft, und die Seite dann wieder online ist.
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Meine Seite ist teilweise wieder da.

@blooddrinker: Hab vorhin noch 'ne eMail geschrieben, da steht drin was ich mir so überlegt habe wegen Webspace bei rosenranken.net.

Hach, schön mal wieder Forumsluft zu schnuppern. Wurde auch Zeit. :rolleyes:
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Schönes Design *gg*

Wie groß sind Deine bisherigen Downloads ingesamt, MK?

Unter http://www.rosenranken.net/non-rrs/tdd_trans/beta.htm ist mein Vorschlag zu sehen, was den Aufbau der Seiten angeht, wenn wir gemeinsame Sache machen.

Sag` doch möglichst schnell Bescheid, was Du dazu meinst, dann können wir uns eine Domain überlegen und bestellen.

Alle anderen dürfen natürlich auch gerne konstruktive Kritik üben und Vorschläge äußern. ;)<BR>
[Editiert von Huxley am 26-10-2001 um 16:27]
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
So wie ich das jetzt verstanden hab willst du eine Fusion meiner Seiter und eurer TDD-Übersetzungsseite, oder?
Warum eigentlich nicht... das Design ist auch ok. ;)

Die komplette Größe aller Dateien, wenn sie denn auf einem Webspace liegen würden, war bei meiner alten Seite 86 MB, dürfte aber noch mehr werden, da ja noch was dazu kommt (TDD, TotL usw.).
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Hmm, ich dachte Blooddrinker hätte schon was gesagt (bezüglich gemeinsame Seite)?! Na ja, jetzt isses ja raus... :D

Ich hatte gehofft mit der Seite richtig international zu werden (deshalb auch .org) und eine Anlaufstelle für Übersetzer und TextPatcher aus ganz Europa zu schaffen.

Die Größe der Downloads macht mir allerdings etwas Sorgen, muss ich sagen. Ich könnte vieleicht noch 30-40 MB auf meinem Webspace locker machen. Könnten wir Deinen jetzigen Speicherplatz weiterhin nutzen, oder hast Du vor den wieder abzumelden?
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Eigentlich reichen da 20-30 MB, die restlichen Patches werden einfach gelinkt, so wie's auf meiner jetzigen Seite ist.

Den Webspace wollt ich auch weiterhin nutzen, außerdem kann ich noch 50 MB woanders besorgen, dauert aber etwas. Und die Performance dürfte auch nicht überragend sein, sind schließlich kostenlose Anbieter, aber besser als nix.
 

Julien

Kämpfer/Druide
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.432
also 80 MB können wir auf keinen Fall opfern! Unser Add-on wird ziemluch groß und wird Space fressen
 

Sven

Forumskoch
Registriert
23.10.2000
Beiträge
1.387
Er will ja auch keine 80 sondern 20-30 MB ;) ... er meinte, das er noch woanders den Space auftreiben kann, und dann einfach verlinkt ;) ...
 

Julien

Kämpfer/Druide
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.432
20-30 ist auch ne Menge!
@MK: Was nimmt bei dir soviel Space weg? Die 4 TLK Files?
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
4 Textpatches + 5 Soundpatches + 3 Progs + 4 Karten und ein paar kleinere Sachen. Sind im Moment 21 MB oder so, der Patch für BG2 noch nicht mitgerechnet. Wenn euch das zuviel ist, ist's auch nicht schlimm, damit komm ich schon klar. :)
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Ich hatte ehrlich gesagt vergessen, dass Du ein PatchSammler bist... ;)
Also es macht wahscheinlich mehr Sinn, wenn wir die Übersetzungsseite da lassen, wo sie ist und das fertige Produkt dann bei Dir anbieten. Wäre blöd die allgemeine Patchabteilung und die Textpatches zu trennen und das Projekt das ich hochziehen wollte hätte sich nur mit Übersetzungen beschäftigt.

Lassen wir`s bei zwei Seiten (bzw. nur Deiner) und arbeiten halt zusammen... ;)
Zu viel ist es uns nicht, aber etwas bestehendes (vor allem bei so einem Umfang) zu zerreissen wäre doof.
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Hast du auch wieder recht. Du kannst aber gern auch den DSotSC Patch für deine Übersetzungsseite haben.
Also keine Fusion, sondern Kooperation... auch gut. ;)
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Easy! :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben