WoW gehackt

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Überraschend dass es so lange gedauer hat. :D
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Lustig, die Skelettberge :D

Doch, Gala, da spielen glaub noch so einige im Forum. ;)

Finde das nun zwar erstaunlich, aber noch erstaunlicher in der Tat, dass es so lang gedauert hat, bis das mal jemand geschafft hat.
Mit dem Töten von Spielern und NPCs kann man allerdings zum Glück keinen ernstlichen Schaden anrichten - der Worst Case wäre immer noch, wie wohl bei jedem erfolgreichen MMO, der Diebstahl von Accountdaten samt Passwörtern im großen Stil. Und das ist wohl weit schwieriger... zum Glück. :)
 

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
ahahaha :D Da wär ich ja fast gern dabei gewesen, wenn sich alle Geister verdutzt angucken.
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Okay, kann ja sein, das noch welche spielen, aber dieses Unterforum ist ziemlich tot und die letzten Gespräche über WoW auf einem Forumstreffen hatte ich glaube ich ca 2007 oder so. :D
 

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
Ich bin diesem Spaßvogel zum Opfer gefallen. Und nein, da gab es keine Geister, die sich verdutzt angesehn haben. Ich wollte im Tal der Helden für die Angeldaylie den Fisch angeln und danach off, um auf meine Arbeit zu gehen. Ich stand also unter Zeitdruck und laßt es mich so formulieren: So eine Sch.... ist überhaupt nicht lustig. Es kostet die Menschen Zeit, die mitunter auch mal gar nicht haben!
 

Lazarus

Lumpenbarde
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.146
World of Warcraft spielen ohne Zeit zu haben.
Da passt doch was nicht. :D
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Klar is das aergerlich, aber mei. Dann muss man die par Minuten fuer die Angeldaily halt nach der Arbeit nachholen, wenns einem so wichtig is ;)
 

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
Verno, das geht schlecht, wenn man um 18:00 weg muß und erst um 6:00 nach Hause kommt. Es gibt stressige Tage, an denen ich NUR die daylies mache, und da ist sowas nicht nur ärgerlich, sondern kostet einen kompletten Tag.

@Lazarus: Doch, das paßt schon. Wenn man sich dann doch 15 Minuten nimmt an diesem Tag. Nur braucht man solche Scherzbolde dann noch weniger als sonst.
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Naja, ich war da schon immer etwas lockerer: Dann hat man eben mal einen Tag keine Daylies gemacht.
Aber gut, dass muss ja jeder für sich selbst entscheiden :)
 

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
Das ist bei Erfolgsjagden gar nicht so einfach, Verno. Wenn ich in Tiefenheim den Erfolg "Felsliebhaber" machen will, muß ich 10mal die Quest "In den Tiefen verschollen" abschließen, bei der man Kieselchen aus den Bruchtiefen geleiten muß. Nun hat diese Quest das Problem, daß sie sich mit 2 weiteren Daylies zufällig abwechselt und sowieso die mit der niedrigsten Wahrscheinlichkeit ist. Da wird aus dem "einen Tag verloren" ganz fix auch mal 1 bis 2 Monate....
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Meine Augen tränen, schreibt es deutsch oder eben richtig: "Daily" (Singular) oder "Dailies" (Plural).
Ansonsten: Nuja, die 3 Minuten, die man braucht, um nachzugucken ob die richtige Deepholm-Daily da ist (und diese dann auch zu machen), sollten an kaum einem Tag ein Problem sein. Wer die Zeit nicht hat, wird in Bezug auf Achievementjagd noch weit mehr Probleme bekommen. :D
Und, achja... übrigens, wir sind schon ein Addon weiter. ;)
 

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
Stimmt, und mir fehlt bei den Ackerbauern immer noch Fischi Rohrroder, die fast nie im Halbhügelmarkt anzutreffen ist, :p...
 
Oben