[Modding] Xaliana, die Amazone - Mod in Entwicklung

Dieses Thema im Forum "Modding Forum" wurde erstellt von Gerri, 5. Mai 2020.

  1. Gerri

    Gerri Senior Member

    Registriert seit:
    Nov. 2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Auch eine Möglichkeit, danke.
     
  2. Gerri

    Gerri Senior Member

    Registriert seit:
    Nov. 2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ohne community gehts anscheinend nicht... :c:
    Liest man die Beschreibungen über die Amazoneninsel, so erfährt man, dass einige Amazonen auch in die Ferne gehen und sich einen Partner aussuchen. Da sich das mit ihrer Haupquest absolut verbinden lässt, ist die Romanze dazu nahezu perfekt. In BG I wirds nur nen Freundschaftspfad geben, aber in BG II wirds dann zur Sache gehen.
    Da die Romanze anders ablaufen wird, wie viele andere, ist das natürlich umso schwerer. Xaliana ist ein Dreadnoght mit ihrem Kit und irgend etwas verweichlichtes wird es in den Gesprächen nicht geben. Für Vorschläge bin ich offen! Also Selbstzweifel und Rumgeheule und diese Dinge. Anhand der Beschreibung erinert mich vieles an den Film 300 und Parallelen zu dem Anführer der Spartaner, Leonidas, sind in dem Quellenbuch nicht zu übersehen.
    Die Amazonen werden auch als Kind in die Wildnis geschickt um zu überleben. Sollte ich einige Gespräche darauf aufbauen?
     
  3. Jastey

    Jastey Matron Modderholic

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    7.912
    Zustimmungen:
    189
    Aber klar! Wieviel weiß Xaliana über die Kultur, in der de Hc aufgewachsen ist? Je nachdem können die Dialoge von naiver Nachfrage, wie es dem HC bei seiner Zeit in der Wildnis erging bis hin zum Angebot, von der Kultur der Amazonen zu erzählen reichen.
     
  4. Gerri

    Gerri Senior Member

    Registriert seit:
    Nov. 2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    @Jastey
    Da ich mich auch ein wenig an das Vorbild wonderwoman halte, spricht sie mehrere Sprachen und kennt die Kultur des HC, zumindest aus Büchern. Da sie diese an der Schwertküste ja selbst erlebt, kann es zu Diskrepanzen und Fragen kommen.
     
  5. Lumorus

    Lumorus Wachender

    Registriert seit:
    März 2011
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    54
    Die Ausbildung der Amazonen stelle ich mir auf der einen Seite knallhart und extrem fordernd vor wie die der Drow ... nur eben mit dem Unterschied, dass es bei den Amazonen Grenzen gibt und sich Ausbilderinnen und Schülerinnen nicht gegenseitig umbringen wie bei den Drow ...
    Auf so eine bestandene Ausbildung kann sie ja mehr als stolz sein und dasin bestimmten Situationen immer wieder betonen, also quasi vor Stolz "strahlen", ohne zu sehr arrogant zu sein.
     
  6. Gerri

    Gerri Senior Member

    Registriert seit:
    Nov. 2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    @Lumorus
    Danke. Ja, genauso sollte es sein.
    Wer noch ideen und meinungen zur amazone hat, bitte posten. ich bin für Vorschläge dankbar.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden