Yoshimos Items

  • Ersteller Merlin ExMortis
  • Erstellt am

Merlin ExMortis

Guest
Hoi!

Yoshimo hat mich gerade Verraten. Wie und wann bekomme ich die ganzen Items von ihm wieder? Kann man ihn töten?

Ich frage nur weil der letzte Spielstand vor Yoshis Verrat nurn Quicksave ist, und ich Yoshis Items nicht verlieren will.
 

Estefan

Away from Keyboard
Registriert
29.11.2000
Beiträge
716
Also ich würd den Quicksave laden und Yoshis Zeug auf die anderen Charaktere verteilen. *Spoiler* Kann sein, dass er das Zeug noch hat, wenn du ihm am Ende des 4. Kapitels wiederbegegnest...
 

Bellona

Schwerttänzerin
Registriert
11.11.2000
Beiträge
1.022
Normalerweise kann man die Sachen am Ende von Kapitel 4 zurück erhalten.
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Servus!
War ja leider nicht zu überlesen in dem Forum, daß Yoshi einem nicht ganz so zugetan ist und einen verrät. Naja, jetzt weiß ich's eh schon, kann mir dann vielleicht noch jemand sagen, WANN er das tut? Nach Spellhold oder vorher oder während? Sonst muß ich schließlich wieder Nalia statt Edwin dorthin mitnehmen, weil ihn brauch ich noch und sonst könnt/möcht ich keinen stehen lassen, und mein Schwesterherz will ich nicht unbedingt allein gehen lassen...
Bittedanke,
Elfchen
 

Niko

Member
Registriert
12.01.2001
Beiträge
92
also wenn du Imoen mitnehmen willst, kannst du Yoshimo so lang wie möglich dabei haben, er macht rechtzeitig Platz für Imoen...
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Na, da bin ich aber beruhigt! *erleichtertseufz
Danke schön für die promte Info!
 

Poliorketes

Zwerg
Registriert
01.01.2000
Beiträge
885
Yoshi lohnt sich - wenn ihr seine Innereien korrekt entsorgt, gibt es 200.000 XP
 

Eowil

Skeptiker
Registriert
11.03.2001
Beiträge
2.109
zwerge rulen Poliorketes !!!
 
Oben