Zauberer St.3

kurztee

Junior Member
Registriert
16.01.2021
Beiträge
17
Ersetz das Wort Version mit Spiel, das alte Spiel ist gestartet. Habe aber die Speicherung von gestern Abend gefunden gehe jetzt in den Tempel, die Kämpferin habe ich noch nicht.
 

kurztee

Junior Member
Registriert
16.01.2021
Beiträge
17
Lokadamus bin auch sehr neu hier im Spiel, ich kann dir nicht helfen. :)
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.400
Bisher keine KI und ich stelle mir das auch recht schwer vor, da selber was festzulegen. Andererseits ist die Gegner KI nicht so schlecht. Richtig fails sehe ich da selten, eher so, dass man von den Gegnern lernt... zumindest die ersten paar Kämpfe. Und die Kämpfe dauern auch lange. Ich habe gestern gegen ein paar Skelette gekämpft und das hat 15min gedauert, der Kampf. Gut, so richtig effizient war ich nicht, aber 10min wäre das auch bei besserer Performance oder einer komplett geheilten Gruppe gegangen.

Von daher könnte so eine Option wie "Auto-Kampf" kommen, bei der sowohl die Gruppe als auch die Gegner von der allgemeinen Kampf-KI gesteuert werden. Anderes sehe ich jetzt nicht.

Und wenn Bedarf besteht, dann kann ich erwähnten Kampf verlinken. War als Demo gedacht, aber ich war nicht so gut, dass man das jetzt breiter streuen müsste...
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.400
 

Denderan

Senior Member
Registriert
08.01.2011
Beiträge
178
Ah das bist du.... Das Video kenne ich schon:)
Und ja es geht einfacher wenn die Fernkämpfer oben stehen
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.400
Yup, Vanim war mein erster (und einziger relevanter) NPC und in den früheren Zeiten von Newsgroups etc. war maus als Benutzername meist schon vergeben, daher die vanimmaus.
 

kurztee

Junior Member
Registriert
16.01.2021
Beiträge
17
Ich sage mal ja, ich habe ja dazu gelernt. Ich schaue mir die Zauber genauer an, vorher war es nur flüchtig. Von ober angreifen sehr wichtig, kann man klettern.
Das Spiel was ich was ich neu angefangen habe startet nicht mehr, nur das was ich gelöscht hatte. Muss noch mal neu anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben