[Release] ZeLink

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.060
Sehr gerne!
Ich habe die neue Version für die nächste Installation schon heruntergeladen. :up:
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.060
Sehr gut, so sind die Kämpfe gleich um einiges ausgeglichener! Die Gegner sind zwar noch ernstzunehmend, aber nicht mehr overpowert und gut schaffbar!
Und auch die Cres aus anderen Mods im Torviertel spawnen wieder normal wie sie sollten. :)
Dankeschön, @Austin, so ist die Mod wieder ein Riesenstück besser geworden.

Beim Dialog mit Aerie im Zirkus habe ich gemerkt, dass Link hier zu früh einen Einwurf hat:

Aerie: (Wenn die Gruppe das Schwert hat)
"Ihr... Ihr habt den Schlüssel! Beziehungsweise... das Schwert! Bitte... Bitte gebt es mir, und ich kann mich dieser illusionären Form entledigen."

Link:
"Wow you look different! You should always style your hair that way."

Hier ist Aerie allerdings noch ein Oger. Ihre wahre Gestalt hat sie erst an dieser Stelle zurück:

Aerie:
"Meine... meine Hände... meine Haut. Endlich wieder real! Vielen Dank, Baervan! Oh, wir müssen Quayle finden... und Kalah stoppen, bevor er noch mehr Unheil anrichtet!"
Hier würde Links Einwurf besser passen.;)

Wegen den beiden Stalfos Knights, welche am Ende von Irenicus Dungeon dabei sind - und die immer noch auf den Ettin aus TDD einprügeln, wenn er noch neutral ist:
Eigentlich wäre es sogar einfacher sie zu entfernen, als sie so umzustellen, dass sie den Ettin nicht mehr angreifen?
Brauchen tut sie der Dark Link nicht - der ist auch allein ein Widersacher, der die Gruppe ins schwitzen bringen kann ... Und der Ettin ruft, wenn er feindlich wird ja auch noch zwei Oger herbei, welche die Gruppe angreifen. ;)

EDIT: Oh stimmt, mir war ja noch ein Beschreibungsfehler mit der Quest von Nabooru aufgefallen: Sie sagt, der Dieb, welcher sie beraubt hat, würde im Hafenviertel (Dock District) zu finden sein - was aber nicht stimmt. In Wirklichkeit ist er in den fünf Krügen zu finden, also im Brückenviertel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Austin

Junior Member
Registriert
20.04.2021
Beiträge
27
Vielen Dank! Ich werde mich mit diesen Problemen befassen, wenn ich ein wenig frei bin. Jetzt erstellt unser Team eine neue Mod, die viele Quests hinzufügt. Also musste ich etwas auf die Zukunft verschieben.
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.060
Vielen Dank Dir! Klar, es eilt ja nicht. :)

Jetzt erstellt unser Team eine neue Mod, die viele Quests hinzufügt
Das klingt schon jetzt nach etwas, auf das ich schon gespannt bin!
Es wäre schön, wenn Du die Mod dann auch hier vorstellen würdest.
 
Oben