Sehr gut, so sind die Kämpfe gleich um einiges ausgeglichener! Die Gegner sind zwar noch ernstzunehmend, aber nicht mehr overpowert und gut schaffbar!
Und auch die Cres aus anderen Mods im Torviertel spawnen wieder normal wie sie sollten.
Dankeschön,
@Austin, so ist die Mod wieder ein Riesenstück besser geworden.
Beim Dialog mit Aerie im Zirkus habe ich gemerkt, dass Link hier zu früh einen Einwurf hat:
Aerie: (Wenn die Gruppe das Schwert hat)
"Ihr... Ihr habt den Schlüssel! Beziehungsweise... das Schwert! Bitte... Bitte gebt es mir, und ich kann mich dieser illusionären Form entledigen."
Link:
"Wow you look different! You should always style your hair that way."
Hier ist Aerie allerdings noch ein Oger. Ihre wahre Gestalt hat sie erst an dieser Stelle zurück:
Aerie:
"Meine... meine Hände... meine Haut. Endlich wieder real! Vielen Dank, Baervan! Oh, wir müssen Quayle finden... und Kalah stoppen, bevor er noch mehr Unheil anrichtet!"
Hier würde Links Einwurf besser passen.
Wegen den beiden Stalfos Knights, welche am Ende von Irenicus Dungeon dabei sind - und die immer noch auf den Ettin aus TDD einprügeln, wenn er noch neutral ist:
Eigentlich wäre es sogar einfacher sie zu entfernen, als sie so umzustellen, dass sie den Ettin nicht mehr angreifen?
Brauchen tut sie der Dark Link nicht - der ist auch allein ein Widersacher, der die Gruppe ins schwitzen bringen kann ... Und der Ettin ruft, wenn er feindlich wird ja auch noch zwei Oger herbei, welche die Gruppe angreifen.
EDIT: Oh stimmt, mir war ja noch ein Beschreibungsfehler mit der Quest von Nabooru aufgefallen: Sie sagt, der Dieb, welcher sie beraubt hat, würde im Hafenviertel (Dock District) zu finden sein - was aber nicht stimmt. In Wirklichkeit ist er in den fünf Krügen zu finden, also im Brückenviertel.