Wow, ich hatte schon gehofft, dass es so ist. Dann haben wir mit @Austin einen weiteren Künstler mehr in unseren Hallen., das ist @Austin
Wäre möglich. Ich habe es, glaube ich, im originalen Bg2 nie versucht, das Elfische Heilige Wasser im Inventar anzusehen ... Das Icon, dass sich die beiden Items teilen ist zumindest noch identisch und sieht aus, wie vorher.Die Decription BAM kann von der BG2-Engine nicht dargestellt werden (Graphik zu groß? neuartige EE-BAM?)
Mir fielen eigentlich nur 2 Mods ein, die etwas mit Itemgrafiken, bzw Symbolen machen:Bei 1) hatte ich bisher nicht die Erfahrung, dass das in der klassischen Engine wirklich zu einem Absturz führt. Dieses "Symbol im falschen Format, Spiel stürzt ab" kenne ich ausschließlich von der EE.
Ich hab's noch nicht nachgestellt, aber das ist auf jeden Fall beim Rendern der Item-Beschreibung, wo die Description-BAM des Items angezeigt wird.An Assertion failed in InfScreenInventory.cpp at line number 9909
Ja, etwas in der Richtung wird es sein. Die Engine versucht es zu rendern, aber dabei geht was schief.(2) Die Decription BAM kann von der BG2-Engine nicht dargestellt werden (Graphik zu groß? neuartige EE-BAM?)
Guten Tag! Ich habe drei Zeilen aus der Liste der Schwert-Effekte entfernt, die zum Absturz des Spiels geführt haben - anscheinend waren sie falsch konfiguriert. Ich habe die anderen Eigenschaften nicht geändert, Sie können alle Parameter des Schwertes in Near Infinity überprüfen. Da ich mit den Einstellungen der Dinge nicht sehr vertraut bin, habe ich versucht, nichts an anderen Einstellungen des Schwertes zu ändern, und nur das entfernt, was den kritischen Fehler verursacht hat. Leider haben viele der vom Smiling Imp hergestellten Gegenstände Effektprobleme und viele funktionieren nicht. Im BG1NPCs-in-BG2 Mod habe ich einen der Gegenstände (Lanfear-Halskette) repariert, aber es hat mich viel Mühe gekostet, die Auswirkungen des Gegenstands zu untersuchen. Daher bin ich leider noch nicht bereit, alle Elemente in beiden Mods zu reparieren. Ich könnte die Hilfe von jemandem gebrauchen, der die Auswirkungen der Elemente so korrigieren kann, dass sie mit den Beschreibungen übereinstimmen. Wenn dies fehlschlägt, ist es möglicherweise einfacher, Artikelbeschreibungen zu bearbeiten und irrelevante Informationen zu entfernen. Aber auch das hätte viel Studien- und Verifizierungsarbeit erfordert. Daher habe ich mich vorerst auf andere Aufgaben konzentriert und die Objekte in der Form belassen, in der sie sich befinden.@Austin da fällt mir eine Frage wieder ein:
Der Fehler mit den Schadenspunkten, die das Masterschwert Link immer zugefügt hat, wenn der Modus gewechselt, oder es ab/angelegt wurde - und die Du erfolgreich behoben hast ... kam das zufällig von dieser Eigenschaft des Schwertes?
+6 damage vs. undead, shapeshifters, & all extra-planar beings (demons, planetars, etc.) & to chaotic evil opponents
Die jetzige Masterschwert-Version verfügt nicht über diese Eigenschaften, die in der Beschreibung des Schwertes vorkommen, also hatte ich mich gefragt, ob sie vielleicht der Grund für den Schaden bei Link waren und deshalb entfernt werden mussten.
Ah ja, dann war das Problem dort und ich hatte mit meiner Vermutung recht ... ich bin wirklich mehr als froh, dass Du es erfolgreich beheben konntest.Guten Tag! Ich habe drei Zeilen aus der Liste der Schwert-Effekte entfernt, die zum Absturz des Spiels geführt haben - anscheinend waren sie falsch konfiguriert.
Oha, das kenne ich auch sehr gut von Erebusant aus seinen Mods "Dark Side of the Swordcoast" und "Secret of the Bonehill" ...Leider haben viele der vom Smiling Imp hergestellten Gegenstände Effektprobleme und viele funktionieren nicht.
In diesem Gebiet kenne ich mich zwar nicht so gut aus - wie mit dem Modden allgemein, aber es ist mir inzwischen nach ein paar Versuchen gelungen, die Eigenschaften wieder so einzufügen, dass sie richtigen funktionieren und ohne, dass mein BGT abstürzt.Ich könnte die Hilfe von jemandem gebrauchen, der die Auswirkungen der Elemente so korrigieren kann, dass sie mit den Beschreibungen übereinstimmen.
COMPILE ~ZELINK\SCRIPTS\AR0020.baf~
EXTEND_TOP ~AR0020.bcs~ ~ZELINK\SCRIPTS\AR0020.baf~
Super, @Austin! Ich kann es gar nicht oft genug sagen - vielen Dank für die ganze harte Arbeit von Dir!Ich habe es behoben, das Mod-Archiv wurde aktualisiert! Herzlichen Dank!
Sehr gerne, hier sind sie.Ja, für die korrigierten Kreaturendateien wäre ich dankbar, vielen Dank!