Zimmer in Berlin von Anfang April - Ende Juli gesucht

Micha

Kutte
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.303
Ahoi Froum,

hier findet man ja auch oft mit abwegigen Anliegen guten Rat oder sogar eine Lösung, deshalb frag ich einfach mal:

Meine Mitbewohnerin ist von Anfang April bis Ende Juli in Berlin an der FU für ein Praktikum angenommen worden und sucht jetzt ein Zimmer für diese Zeit. Bezahlbar wäre wichtig, eine Lage in Nähe der FU würde natürlich ganz besonders super ankommen. :)

Hat hier irgendwer in der entsprechenden Zeit Kapazitäten/kennt jemanden, der was zu vermieten hat oder so? :)

Kurze Angaben zur Person: sie ist 24 Jahre alt, Soziologie/Psychologiestudentin, ziemlich klein und relativ pflegeleicht. Muss ich stubenrein extra erwähnen? :D

Vielen Dank schonmal im Vorfeld! :)
 
Oben