[Release] Zum Freundlichen Arm BG1EE / BGT

Dieses Thema im Forum "Modifikationen - Releases" wurde erstellt von Genwa, 14. Januar 2018.

  1. Genwa

    Genwa Betrachter

    Registriert seit:
    Jan. 2018
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Sehr gut, danke.

    Ich habe in der neuen Version ein kleine Ermunterung zu friedlichen Konfliktlösung eingebaut:

    1. Wenn man die Diebe nicht tötet, sondern Ihnen nur die Questitems / oder die gesamte Ausrüstung abnimmt, kann der Anführer der Bande später in den BG-Docks getroffen werden, wo er Gifttränke verkauft.

    2. Werden die Diebe nach Nashkell gebracht, kann man dort nach zwei Tagen auf die Diebin aus deren Gruppe treffen, die günstige Schlingfallen verkauft. Der Anführer der Bande landet in dem Fall in den Minen. Wenn man ihm von dort aus zur Flucht verhilft, geht er zu Docks wie bei 1. beschrieben.

    Der letzte Feinschliff fehlt noch (Gibt es die bam "IPOTN47" [In EE ist das Mareks Gegengift] und den Befehl "XEquipItem" in BGT?) und ich bräuchte einen Tester für BGT bevor ich die aktuelle Version ersetze.
     
  2. Lumorus

    Lumorus Wachender

    Registriert seit:
    März 2011
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Hm, zu der bam und dem Befehl kann ich leider nichts genaues sagen ...

    Den Tester würde ich machen - ich wollte ohnehin schon die gewaltfreie Lösung testen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden