Zum Namenstag einen Kuchen!

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Dass.ausgerechnet Sir Darian am 14. März (Amis schreiben das 3/14) seinen Namenstag hat, wissen vielleicht nicht mehr alle, aber für mich ein Anlass, mal wieder HiHo zu sagen. Und danke für die Arbeit hier!
Fröhliche Grüße
ZORA
 

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
*Bläst in die Tröte*

Bin vertraglich dazu verpflichtet, äh alles Gute Chef^^!
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.880
Alles Gute ;)
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Pie :)


edit: Ich wurde darüber informiert, dass das nicht dein Geburtstag ist, sondern dein Namenstag, wie hier überall steht. Ich bin nur zu dämlich zum Lesen, bzw. den mentalen Sprung zum Unterschied zu machen. Zur allgemeinen Belustigung lasse ich das so und editiere es nicht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Auch von mir die allerbesten Genesungswünsche, die man ohne Eigenkapital aussprechen kann. ;)
 

Chiburi

Kampfhase
Registriert
12.12.2001
Beiträge
3.582
3/14/16

passt dieses Jahr sogar besonders gut. Alles Gute zum Pi-Tag, Chef :)
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.880
[flüster]Ist sogar näher an π dran, als der vom letzten Jahr *klugscheiß* :D [/flüster]
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.893
Hmmm... *grübel*

Öhmm... :wunder:

Ich kann jetzt nicht mal Danke sagen, denn alle Quellen, die ich ergoogelt habe, weisen weder Darian noch meinen Vornamen für den 14.03. aus? :wunder:

Quelle 1
Quelle 2
Quelle 3
Quelle 4

*Gebietet den Akolythen, dennoch eine Dankesfeier zu organisieren* :D
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.893
Hmmm... *grübel*

Okay, ich habe nach Darian oder meinem Vornamen gesucht. :o

Danke für die Aufklärung. :D
 

Turjan

Senior Member
Registriert
21.09.2000
Beiträge
7.037
Mir fiel bei dem Titel nur auf, dass schon wieder ein Jahr 'rum ist. Die Zeit vergeht...
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.378
"oder meinem Vornamen gesucht."

Sir?

*hrhrhr*
 

Matthew McKane

Senior Member
Registriert
01.03.2000
Beiträge
2.073
Das macht doch jedes Jahr jemand hier? Hast du das noch nie mitgekriegt?
 

Turjan

Senior Member
Registriert
21.09.2000
Beiträge
7.037
Ist doch viel schoener so. Da ist es dann jedesmal aufs Neue eine Ueberraschung :D.
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Also diese Antworten sind es, für die ich dieses Forum liebe.
Ich feiere gerade euch ALLE.
Mann, zu lange nicht hier gewesen, wirklich.

ZORA
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Aus gegebenem Anlass schiebe ich den hier mal wieder nach oben.
Ja, das muss.

Fröhliche Grüße
ZORA
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
Herzlichen Glückwunsch zum Kreisverkehr! Oder so...
 

Aires

Dreamwalker
Registriert
01.08.2003
Beiträge
2.172

Matthew McKane

Senior Member
Registriert
01.03.2000
Beiträge
2.073
Aus aktuellem Anlass buddeln ich das hier mal aus.

Happy π Day!
 
Oben