[The Witcher 1] Zusatzmodule

Alamar

Senior Member
Registriert
18.12.2004
Beiträge
3.217
So, mal ein Thread über die Zusatzmodule.

Ich spiel momentan das eine äh ... wo der Hexer zur Festung zurückkehrt.
Die Spielregion scheint sich wohl nur um die Festung zu drehen, mal schauen wie es sich entwickelt.

Was mir aber bisher aufgefallen ist:
Der Spruch des Mädels "Wenn ich mich schneide, blute ich. Ich blute auch jeden Monat..." stammt aus einem der Bücher.

Außerdem hat sich Geralt mal wieder einen selten dämlichen Spruch abgelassen - zumindest in der deutschen Übersetzung:
"Wölfe würden Wyvern kaufen! *pfeif*" >_<

Ansonsten: Das Modul ist sehr kurz, soll heißen: Hab's durch.
Wenigstens wird dort erklärt, wieso Eskel ne Narbe hat, ansonsten ist es eher ein Leichtgewicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gags

Headhunter
Registriert
11.07.2000
Beiträge
1.487
Das zweite zusatzmodul spielt im Handelsviertel in Wyzima, 1 Jahr nachdem Geralt den Strygenfluch von der Adelstochter genommen hat.
Es geht darum für 2000 Orens Schulen von Ritterspron aufzukommen. Es gibt dort viele seitenhiebe auf Charactere aus dem originalen Witcher Spiel. Man trifft Boxfleisch der da noch einen anderen Namen hat. Geralt rät ihm sich einen neuen Namen zuzulegen da ihn sonst keiner in der Unterwelt ernst nehmen würde. ;)
Ganz durch hab ich es noch nicht aber es macht Spaß.

Hast du Preis der Neutralität eigendlich auch mit Sprachausgabe? Irgendwie habe ich da keine nur bei dem zweiten Modul hab ich welche?
 

Alamar

Senior Member
Registriert
18.12.2004
Beiträge
3.217
Beide Module sind mit Sprachausgabe, zumindest bei mir :)
Side Effects ist jetzt jedoch bei mir abgesemmelt ... jetzt habe ich keine Lust mehr *grummel*

Aber ja, das Modul ist recht interessant um zu sehen wie es in Wyzima "vorher" aussah. Schade jedoch, dass die Sprecher hierbei nicht so toll gewählt wurden, dass dreimal der Rittersporn-Sprecher eingesetzt wurde, ist in einer Rittersporn-Story ein relativer Griff in's Klo.

Das erste Zusatzmodul ist jedoch wirklich nur ein kleines Geplänkel, nichts weltbewegendes. Aber dafür sind beide kostenlos :)
 

Vincent

Der Neue
Registriert
26.06.2007
Beiträge
1.090
Nachschub für alle "The Witcher"-Begeisterten:

Deception
 
Oben