Zwei Fragen zu Shadow Keeper

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
1. Kann man mit SK eine "illegale" Klassenkombi/Dualclass erstellen?
(z. B. Kämpfer/Kleriker/Dieb)

2. Man kann mit SK zwar die Anzahl der Angriffe einstellen. aber das
funktioniert nicht mit Bögen, nur bei den Nahkampfwaffen. (Wenn
ich die Waffe auf Bögen wechsle, sinkt die Zahl der Angriffe)
Oh! Das war ja gar keine Frage! Also: Wie erhöhe ich die Anzahl der Angriffe bei Bögen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Meltor

Mysterium
Registriert
09.06.2002
Beiträge
3.409
ZU:
1.: Ja, aber ich glaube nur 2er Kombis wie Magierkiller/Magier von denen Hexenmeister, Babbar und Mönch ausgeschlossen sind, genau weiss ich´s allerdings nicht...

2.Afaik sind die Angriffe der Bögen von den Bögen abhängig und stehen in der Itemsbeschreibung, kann mich aber auch irren...
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
zu 1:
Nein, du kannst nur gültige Klassenkombinationen erstellen, daher lassen sich z.B. Hexenmeister und Barbar nicht klassenkombinieren.
Allerdings kannst du dem Charakter Kits zuweisen und so z.B. einen Kämpfer/Säbelrassler erstellen, was sonst nicht möglich wäre.
 
Oben