Zwei kleine Problemchen

Leronis

Erste in Arillin
Registriert
25.04.2003
Beiträge
507
Hallo Leute,

Ich hab mal wieder zwei klitzekleine Problemchen :o.
1. Wo im Abenteuer's Allerlei gibt es denn die Schriftrolle "Schutz vor Magie"? Ribald hat jedenfalls Keine :( (Außerdem, warum gibt es die denn nicht im Shadowkeeper ?).
2. Wo finde ich denn den Patch mit dem Casomyr auch von Nichtpaladinen benutzt werden kann. Ich möchte nämlich Keldorn gerne loswerden, aber nicht auf Casomyr verzichten....Ich könnte schwören ich hätte ihn schon mal runtergeladen, aber jetzt finde ich ihn nicht mehr, weder in meinen files, noch im Ressourcen-topic :o.
 

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
Der Gegenstand heißt "scrl07" oder "Schutzformel gegen Magie". Damit solltest du ihn im Shadowkeeper finden. Und Ribald sollte den schon im Angebot haben. :)

Bezüglich Carsomy habe ich keine Ahnung... du könntest den Gegenstand mit NearInfinity editieren (gibts im Ressourcentopic, wie alles).
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Für Carsomyr guck am besten mal in Ease of Use oder im Gibberlings2-Tweak Pack. :)

Cas
 

Mindriel

Traumläufer
Registriert
22.12.2000
Beiträge
1.781
Ribald hat die Formel vielleicht erst im erweiterten Angebot (nach der Unterwelt)?
Ansonsten kannst du noch die Schriftrollentante weiter hinten im Laden mal fragen.. bin mir nicht sicher, aber sie hat auf jeden Fall einige hochstufige Sprüche, vielleicht auch die Anti Magie Schriftrolle.

edit: Noch eine Anmerkung zur Schriftrolle, es ist eine grüne Schutzrolle, wie Schutz vor Gift/Untoten/etc, kein Zauber. Vielleicht hast du ja an der falschen Stelle in Ribalds Angebot gesucht?

Angenehme Träume,
Mindriel
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilith

Dark Mistress
Registriert
30.10.2004
Beiträge
2.206
Also Ribald hat die beiden Spruchrollen immer im normalen Angebot. Da bin ich mir eigentlich zu fast 100 % sicher, da ich sie immer schon im 2. Kapitel hole um damit Kangaxx so schnell wie möglich zu plätten. Wenn sie nicht da sind wäre das tatsächlich ein Bug.

Zum Patch für Casomyr kann ich nichts sagen, da ich das Teil nicht nutzen will wenn ich keinen Pala dabei habe (was meistens der Fall ist).
 

Leronis

Erste in Arillin
Registriert
25.04.2003
Beiträge
507
:o :o......ich weiß schon warum ich in die Überschrift den :o - Smily gestellt habe :rolleyes:
Öööhm....die Schriftrollen sind also grün und nicht blau :eek:....kurzgesagt ich hab sie jetzt ;)-

Aber das Problem mit Casomyr ist noch nicht geklärt. Ich hab den Patch jetzt gefunden, als ich ihn runterladen wollte, wurde mir mitgeteilt, daß ich ihn bereits hätte :eek:. Also bin ich doch nicht ganz so blöd :rolleyes:
Ich hab auch nochmal die readme gelesen und dabei festgestellt, daß ich alles richtig entpackt habe. Aber trotzdem funktioniert es nicht :(. Ist das schonmal jemandem passiert ?
 

Leronis

Erste in Arillin
Registriert
25.04.2003
Beiträge
507
*hochschieb*
Weiß denn wirklich gar niemand was ? :c:
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Muss man Carsomyr vielleicht neu herbeicheaten, damit die Änderungen wirksam werden?
 

Leronis

Erste in Arillin
Registriert
25.04.2003
Beiträge
507
@MK
Hab ich auch schon versucht, ....klappt nicht! ;)
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
Hast du mal mit dem SK geguckt, ob es jetzt vielleicht noch eine andere Carsomyr Version gibt? Eine, bei der in der Beschreibung nichts mehr von "Kann nur von Paladinen benutzt werden" steht?
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.431
Hast du die Datei ins override-Verzeichnis entpackt? Und die dort vorhandene Datei überschrieben? Natürlich nur, nachdem du sie vorher gesichert hast... ähem.
 

Leronis

Erste in Arillin
Registriert
25.04.2003
Beiträge
507
@ Trivalon
Es gibt zwar 2 Casomyr +5, aber das zweite Schwert ist in Wirklichkeit das Schwert "Spinnenfluch".....warum das im SK Casomyr heißt weiß ich nicht genau, ich vermute, daß es was mit dem Mod "Unfinished Business" zutun hat, da es da ja keinen richtigen "Spinnenfluch" mehr gibt.

@Maus
Ich hab es nicht nochmal installiert, ich hatte es ja schon und ja, ich hatte es im override-Verzeichnis entpackt.
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
@Leronis
Nein, das mit dem Spinnenfluch gab's schon im Originalspiel. Wahrscheinlich eine vergessene Waffe. :)
 
Oben