Zwei oder drei Fragen

Terrenor

Junior Member
Registriert
13.10.2003
Beiträge
8
So zu erstmal


Ich hab die Burg de arimis oderso erobert und bin nun Fürst ^^

2 Köpfe vom Flegel der Zeitalter hab ich der Säure fehlt aber wo kann ich den finden

Gibt es irgendwo fertige soundpacks fuer die helden (stimmen)
und Char portraits ?
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Erstmal Herzlich Willkommen in den heiligen Hallen des Wissens und des Wahnsinns :)

Für die Sounds usw. schaust du am besten mal ins Recourssentopic, dort findest du alles ;)

Den Flegelkopf mit der Säure hat Glaicas, den du in dem Raum in der Mitte der 2. Ebene findest :)
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Hast du noch ein Save, bei dem noch in der Burg bist, ohne sie eingenommen zu haben? Denn ohne wirst du nicht mehr an den letzten Flegelkopf rankommen. Nach der Übernahme wird die gesamte Karte der Burg durch eine neue ersetzt, bei dem auch die Items verschwinden. Es wurde halt ein wenig aufgeräumt. ;)
 

Terrenor

Junior Member
Registriert
13.10.2003
Beiträge
8
mist :/

gibt es noch eine andere möglichkeit an den Säure kopf zu kommen ?

*hüstel*cheat*hüstel* sowas in der art ?
 

Ahki

Wächter
Registriert
12.11.2002
Beiträge
156
Der Flegelkopf lässt sich sicher mit dem Shadowkeeper ins Inventar holen, die Frage ist nur ob man, nachdem man die Burg befreit hat, noch in den Raum kommt in dem man ihn zusammenbauen kann...
Das weiß ich leider nicht, aber es wird sich sicher noch jemand zu dem Thema melden. :D
 

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
Doch iirc kann man auch auf der neuen Karte noch die magische Schmiede benutzen. :) Der Itemcode ist blun14c, damit kannst du das Teil auch per Konsole und ohne SK ins Inventar cheaten.
 

Terrenor

Junior Member
Registriert
13.10.2003
Beiträge
8
Weil ich den selbst schmieden will :)

also was genau geb ich wo ein damit der Kopf bei mir erscheint ?

Und direkt naechste Frage :D

Kann ich mich den Harfnern anschliessen und von denen Aufträge annehmen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sambuco

Mutzenjäger
Registriert
28.07.2003
Beiträge
2.266
Guckst Du hier:
http://www.baldurs-gate.ch/bg2/tips/cheats.html

In die Harfnergilde kann man IMHO nicht aufgenommen werden.

Nachtrag:
Bitte achte auf Groß- und Kleinschreibung! Eine Shift-Taste gibt es selbst auf einer chinesischen Tastatur.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Oh weh, gib ihnen doch nicht solche Tipps... demnächst kommt hier einer an und jammert: aber ich hab doch ne (wasweißich) hinterindische (oder sonst was exotisches) Tastatur, auf Shift liegt das Ausrufezeichen ! :D
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Er hat ja den letzten Beitrag auch brav editiert :D:)

@Gala
!ie meinst du das? !o eine !astatur ist doch nicht schlimm... :D
 
Oben