Zweiter Schritt

Thalantyr

Schattenprotektor
Registriert
16.08.2002
Beiträge
4.072
Eigentlich läßt sich (mit den nötigen Hintergrundinformationen ;)) BG-SvA mit jedem Char Solo durchspielen. Bei TdB bin ich mir da nicht mehr so sicher. Es sollte aber mit einem Hexer, K/M/D, K/D, K/M, K/Kl (und noch ein paar anderen mehr) zu schaffen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Beego

Tochter der Bastet
Registriert
28.10.2001
Beiträge
2.518
Ja ich. Mit einem Mönch. Ging sehr gut... die zweite Hälfte fast zu leicht...
Nur bei Drachen hatte ich ein paar Probleme.
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
@Gaddy
Wieso sollte die RK nur bis -10 gehen? Die geht noch tiefer. Hast du ja gesehen. ;)
Ich glaube die Grenze liegt bei -24.
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Aber laut "Normalregeln" könnte die RK nicht unter -10 kommen.
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Normalregeln?!?!?!! :D :p :D ;)
Wir spielen hier BG2. :D
 

Gaddy

Registrierter Benutzer
Registriert
11.03.2003
Beiträge
157
Es ist vollbracht!

War echt schön wieder mit 0 EPs zu beginnen.

Das Ende fand ich überraschend. Hätte nicht gedacht, dass ich gegen Melissande (oder wie die heißt) antreten muß.

Auch fand ich den gefallenen Solar scheiße. Ansonsten ist mit Eisengolem der Endkapf gut machbar.

Meine Gruppe:

Gaddy - Kleriker/Dieb Gnom
Valygar
Keldorn (der hatte den letzten Schlag)
Arie
Cernd (Mann ist der mächtig)
Mazzy

Der Abspann mit den Endgeschichten ist richtig gut.

Hat schon mal jemand eine ganze Gruppe von BG1 nach oben gespielt?
Was passiert mit der Imoen? Haben die anderen auch eine Endgeschichte?

Oki. zZt. Bin ich schon solo unterwegs, bewege mich auf die 3 Mio. Punkte zu (das geht so richtig fix) und fühle mich jetzt schon bärenstark. Bin schon auf den Endkampf mit J.I. gespannt. hab eigentlich noch keine so recht vorstellung wie ich den knacken soll. Naja, erst mal Drachentöten üben.
 
Oben