Zweites Teil des Dimensionsreissers

Andragon Lea

Shogun
Registriert
28.05.2003
Beiträge
1.778
Einige Vertraute haben Taschendiebstahl, kleine Zauber oder können sich im Schatten verstecken. Sie sind wohl bloß als Scouts gedacht, wenn man keinen Dieb mitgenommen hat. (Aber mal Ernsthaft, wer schickt seine Bonuslebenspunkte auf Beinen scouten? Das ist als würde man mit dem Hintern vorran durch Dungeons kriechen. Wenn irgendwas böses da ist merkt man es durch den höllischen Schmerz in den Backen -.-)
 

Urgon der Unwissende

Junior Member
Registriert
29.11.2006
Beiträge
23
Caswallon schrieb: ""Ablegen" kann man den Vertrauten nicht. Du kannst ihn aus dem Inventar freilassen (Rechtsklick), dann rennt er wie ein Partymitglied mit herum.":grmpf:

Ich wiederhols nochmal:
Wenn man während eines Quests von Personen Gegenstände bekommt, aber alle Inventarslots belegt sind, wird mein Vertrauter auf Slot 1 immer fallen gelassen!!!
 

Andragon Lea

Shogun
Registriert
28.05.2003
Beiträge
1.778
Und? Solange er nicht getötet wird ist es doch egal wo der liebe hifällt?
 

Nidhiel

Junior Member
Registriert
03.07.2006
Beiträge
9
Der Schattenleichnahm (ihr meint doch das Ding im Amaunator-Tempel, oder?) kann übrigens ganz leicht besiegt werden, indem man ihn einfach heilt. ;)
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Urgon: Wirklich? :confused: Das Problem hatte ich nie - wenn kein Platz im Inventar ist, werden die Gegenstände, die man *bekommt*, auf den Boden gelegt. Also nicht das Inventar angerührt...

Nidhiel: Nein, wir meinen was anderes. :) Noch auf der Ebene der Kanalisation mit Gaal, hinter der verschlossenen Tür und bevor man die Treppe zum Tempel runtergeht, trifft man ja den blinden Priester Sassar, der die ganze Geschichte erzählt und den Auftrag gibt, den Dimensionsreißer zu suchen. In diesem Raum mit Sassar gibt es einen Sarkophag, aus dem ein aufgemotzter Lich erscheint, wenn man ihn öffnet - eben genannter Schattenleichnam. Im Brückenviertel gibt's noch einen Elementarleichnam dazu, und im Hafenviertel Kangaxx, bei dem das alles zusammenläuft, alle in ähnlichen Grüften.

Cas
 

Nidhiel

Junior Member
Registriert
03.07.2006
Beiträge
9
@ Caswallon: Oh, tschuldigung. Dem Schattenleichnam bin ich nie begegnet...Sassars Warnung, das da etwas ganz Böses drin lauert, hat mich abgeschreckt.
 

Urgon der Unwissende

Junior Member
Registriert
29.11.2006
Beiträge
23
Die man bekommt???... nee bei mir verdrängen die neuen Gegenstände die aus dem Inventar, die darin ganz links sind. Hmmm... wenn das nur bei mir der Fall ist, hab ich vielleicht ne andere Versionm, weil anderen Patch :confused: .
Hmm jedenfalls nervt der Vertraute, weil er meinen kostbaren Inventarslot belegt (Spiele Solo und da ist so ein Slot Gold wert).
 

Urgon der Unwissende

Junior Member
Registriert
29.11.2006
Beiträge
23
Der Löst sich aber nicht auf, sondern liegt auf dem Boden.
edit: alles klar. in deinem Link steht ja, dass der Bug gefixed wurde (mehr oder weniger).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben