[FO2] Zwergisches Allerlei

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Mal ein paar Fragen:

1. Wo ist die verfluchte 10. Ausgabe des 'Cat's Paw Magazine'? Ich habe 9, die 10. Nummer finde ich aber nicht. :(

2. Welchen Wissenschaftswert braucht man, um in der Sierra Militärbasis das kybernetische Gehirn zu retten?

3. Welchen Pfadfinder-Wert braucht es, um die Koordinaten für das Schatzversteck der Hubologen zu entschlüsseln?

4. Hat mal jemand die Todeskralle in Navarro befreit, bevor die Enklave Bunker 13 ausgeräuchert hat?
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Tumtidum. Hier Doc ein paar Antworten:

1. Wahrscheinlich hast du die Ausgabe gesucht, die die Ehefrau des Mutantenpaares in Brookenhills im Streit in den Müllkübel entsorgt hat. :rolleyes: (Wer guckt da schon rein?)

2. Mit 150 Prozent funktioniert es problemlos. :)
 

Starmage

Harfnermagier
Registriert
10.08.2002
Beiträge
790
Na dann sage ich auch was dazu... :)

1.) Also wenn ich richtig gezählt habe gibt es mehr als 10 Exemplare. Allein 3 davon habe ich bei den Raiders gefunden. Eines muss man für ein anderes Quest auch abgeben.

2.) Ich glaube ein Wert von um die 120 reicht auch aus. :)

3.) Dieses Quest ist mir gänzlich unbekannt. :confused: (Das mir sowas passieren kann...)

4.) Könnte mir nicht vorstellen, dass sich dann irgendwas ändern sollte...
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
1. Bei den Raiders war bei mir nicht ein einziges Exemplar! :eek: Muss wohl Zufallsgesteuert sein. Ich hab wirklich nur 10 Stück gefunden, hab jetzt wirklich jeden Kübel abgeklappert gehabt, um Nummer 10 aufzustöbern.
Wahrscheinlich sind diese 10 fest eingebaut und der Rest ist Zugabe.

2. Nein, zumindest nicht bei mir. :rolleyes: Und ich habs mit dem Wert mehrmals probiert.

3. Dazu musst du dich im Hubologen HQ in deren Rechner einhacken und dann die Finanzen abfragen. Dann kommt da etwas in der Art: "Haben viel Geld und ein riesiges Beuteversteck in der Wüste, allerdings kannst du mit den Koordinaten nichts anfangen.

4. Ich denke schon, Dr. Schreber sagt ja, dass er seine Untersuchungen über die Intelligenz der Todeskrallen abgeschlossen hat und einen Bericht an die Enklave schicken will. Wenn man ihn tötet, kann er den nicht mehr verfassen, außerdem meint Xorn, dass er seine Leute warnen will.
 

Thor Kaufman

Senior Member
Registriert
21.01.2003
Beiträge
139
1. in dieser einen Stadt, die südlich von Klamath - Name vergessen - kann man bei dem einen Typen, der die Kinder für sich klauen lässt, alle paar Tage die Dinger kaufen

ansonsten gibt's die irgendwo bei den Raiders, New Reno, bei diesem Computerfreak im Keller und an weiteren Plätzen

2. knapp über 100, genau weiß ich jetzt nich

3. müssten 121 sein

4. die Todeskrallen kann man nicht retten

gibt glaub nur eine Möglichkeit - funzt aber auch nur mit viel Glück - geht glaub ungefähr so (selber nicht probiert)

kurz vor der Enklave zu den Viechern, da helfen, dann direkt Enklave alles erledigen, dann sind se evtl nich tot, oder so
 

Dathor

Senior Member
Registriert
03.01.2001
Beiträge
563
Cats Paw: hab nie Probleme gehabt. Außer den 10 abgegebenen noch von 3 gewußt. Dem Ghul im Altersheim von Broken Hill kann man seine ja wieder stehlen.

Skynet hat bei mir mit Wissenschaft auf etwa 120% geklappt.

Hubologen: ist ja geil...muß ich später mal ausprobieren...

Todeskrallen: wär ja nett, wenn man das noch hinkriegt... (im Abspann geben sie einem ja sonst die Schuld an dem Massaker :( ) aber muß man dafür nicht auch den Oberschurken plätten? Und dann ist das Spiel eh vorbei und Du mußt dann, wenn Du sie gebrauchen könntest, auf die vielen Exp. im Bunker 13 verzichten...
 

Levitan

Gefallener Paladin
Registriert
16.05.2001
Beiträge
260
Was heult ihr denn eigentlich alle den Todeskrallen nacht? Hätte ich zu diesem frühen Zeitpunkt schon genug Power gehabt, hätt ich sie auch ohne die Hilfe der Enclave geplättet:fies: ....bin ich den der einzige, der Fallout als miese Drecksau durchspielt. *Auf Sklavenhändler Tatoo auf der Stirn deut*:D.

Wow, das mit den Hubologen hab ich auch noch nicht gewusst. Ich glaub da muss ich doch glatt wieder Fallout2 anwerfen. ...wo hab ich denn nur meinen Gore-Patch hin?...
 
Oben