Das ist rausgekommen:
[WeiDU.exe] WeiDU version 22600
[WeiDU.exe] Using scripting style "BG2"
override/SHADOW01.CRE
override/SHADOW01.CRE tp\backup/1/SHADOW01.CRE
override/SHADOW01.CRE
override/shadow01.cre infinityanimations/backup/0/shadow01.cre
override/SHADOW01.CRE xpmod/backup/0/SHADOW01.CRE
Mods affecting SHADOW01.CRE:
00000: /* from game biffs */ ~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ 3 0 // BG2 Fehlerbehebungen (Hauptteil): v9.01 BWP Fix
00001: ~TP/SETUP-TP.TP2~ 0 1 // Namenanpassungen (wenn Ihr BGT installieren wollt,
installiert diese Komponente danach): v3.4
00002: /* from game biffs */ ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ 3 6000 // Klügere allgemeine KI: v11
00003: ~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ 0 0 // Infinity Animations: Beta 4
00004: ~SETUP-XPMOD.TP2~ 4 0 // Reduktion der Erfahrungspunkte für das Töten von Gegnern -> Auf 75% reduzieren: v6 BWP Fix
D.h ich gehe jetz z.B. hin und packe die Shadow01.cre aus dem xpmod backup Ordner und kopiere sie in den override Ordner, richtig? Muss ich die Datei dann nur kopieren und aus dem Backup-Verzeichnis auch entfernen?
Edi: Super!! Mit der Shadow01.cre aus dem Backup Verzeichnis von infinityanimations klappts.
Danke!