Alles ausgeflogen! Wo sind eigentlich die ganzen Vampire hin?

Rhonwen

Forumsköchin
Registriert
21.06.2001
Beiträge
3.092
@ Cordovan
Ich habe das Beweisstück erhalten und bekenne mich schuldig, dir das Wort falsch aufgeschrieben zu haben, aber: DU HAST ES AUCH NOCH FALSCH ABGESCHRIEBEN!!!!
Ich hoffe, die Suche hat nicht allzuviel Mühe gemacht... (Den Tonfall zu diesem Satz kennst du ja...)
Vor Sarkasmus triefende verschmitzte Grüße, Rhonwen

P.S.: Ist nicht böse gemeint, weißt du ja. Oder doch böse...?
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

@ Rhonwen: :D *schnüff* ...aber, aber ich habe es doch garnicht abgeschrieben... *schnüff* ich hab doch den Zettel da noch nicht gefunden gehabt... *schnüff*

Natürlich hat die Suche keine Mühe gemacht. Das war doch ein Kinderspiel! Haha! *einsichtlichvondersucheerschöpftercordovansinktinseinemsesselzurückundschnapptnachluft* :rolleyes:
Den Tonfall kenn ich... *verträumtindieluftstarrundandensarkasmusdenk* :D;)

Ich hoffe doch, daß das nicht böse gemeint ist...

Ciao! Cordovan
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

@ Rhonwen: Das nennst du übermütig. :rolleyes: Könntest recht haben. :D Hauptsache du hast ausgeschlafen. ;)
Na ich hoff doch mal, daß du mir nie böse sein kannst. :) *strahlendsteslächelnaufsetz*
Danke für die Tafel Milka... aber du weist doch, daß ich nicht so viel Schokolade esse... mach ich halt Raspelschokolade draus und streu sie über einen Kuchen. :D;)

Ciao! Cordovan
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Du weist doch, wie man das herz eines kleinen Malkis wie mir weichbekommt... O.K. Ich habe ncoh nicht alles zu Raspelschokolade gemacht und natürlich bekommst du ein Stück ab. *großes Stück Schokolade abbrech und Rhonwen reich* Bitte! :)
Aber jetzt hörst du sofort damit auf, mich so anzuschauen. Sonst fang ich hier gleich noch an zu weinen, weil du so traurig bist. Du weist doch, daß du immer ein Stück Schokolade von mir bekommst. :)

Ciao! Cordovan
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Das ist jetzt aber nicht zum Lachen gewesen...
*grmmpppffffff*
*Jetzt dreht sich ausnahmsweise Cordovan beleidigt um und weint weiter Blutflecken in den Teppich*

Ciao! Cordovan
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
@ Rhonwen:
*Cordovan bekommt mit, daß Rhonwen ganz niedergeschlagen ist und stellt auch sofort seine dumme Beleidigtsein-Nummer ein*
*Cordovan geht zu Rhonwen und nimmt Sie tröstend in den Arm*
"Nicht mehr zerknirscht und niedergeschlagen sein. Ich höre ja schon auf damit. Ich vergebe Dir doch alles! Jetzt sei aber wieder fröhlich und unbeschwert. Wirst du das für mich tun?"
*ein Kopfnicken von Rhonwens Seite aus und schon strahlt Sie einen schon wieder an* :):):)
*knuddel*

Ciao! Cordovan
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

*ruft in das Vampire-Forum hinein*

Gibt es eigentlich noch unlebenszeichen von den Vampiren??? Hallllooooooo!!! Wo seid Ihr?

Ciao! Cordovan
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Langsam kommt sich hier ein Malki ganz klein, allein und verlassen vor... :(
Gibt es denn keine Vampire mehr??? *such*
Wo seid Ihr denn alle??? *weitersuch*

Cordovan ist ganz traurig und denkt gerade darüber nach seinen Status ändern zu lassen und ein griesgrämiger Zwerg zu werden... also ändert doch bitte meine derzeitige Stimmung und erwacht aus Eurer Starre! :)
*schonmalaufZwergenbildsuchegeh*

Ciao! Cordovan
 

Giovanna

Suchende
Registriert
22.02.2001
Beiträge
149
.....tritt wie immer schweigend und ungehört aus den Schatten heraus und setzt sich gemütlich neben den einsamen Malki.....

Zwergvampire? Vampirzwerge? *lol*
Wie auch immer....werd mir erstmal die Mühe machen müssen einiges nachzulesen....kommt davon wenn man zu lange ausserhalb der heimischen Gefilde jagt....:D
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
verwirrte Grüße!

@ Giovanna: *bietet Giovanna einen Blutcocktail an*
es ist ja einfach unglaublich. Sie erwachen langsam aus Ihren Starren. :D
Schön mal wieder ein paar Vampire hier zu sehen *knuddelfreu* :)

:confused: Zwergvampire? Vampirzwerge? :rolleyes: Das hatte ich eigentlich anders gemeint... :D
Ich wünsche viel Spaß beim nachlesen.

Ciao! Cordovan
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

@ Gabriel: Jetzt bringst du mich aber zum nachgrübeln... :D Vielleicht sollte ich mir das Ganze doch nochmal überlegen... :D Einen Zwergenvampir! Mit dem Gedanken könnte ich mich auch anfreunden... *grübel*

Ciao! Cordovan
 

Gabriel

Engel der Finsternis
Registriert
20.10.2001
Beiträge
63
Find Ich echt auch garnicht schlecht !!! :):):)

Da muss I doch jetzt glatt mal an J.B.O. - Der Kleine Vampir denken .... geiles Lied , das passt :cool::cool::cool:
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Aus aktuellem Anlaß schieb ich das Ding auch mal wieder hoch. Nachem in letzter Zeit viele Vampire zurückkehrten und doch einiges hier los war, ebbt der Besuch in dieser herrlichen Gruft mal wieder ab.
Also! Wo seid Ihr denn jetzt schon wieder abgeblieben?

Und die heutige Suchmeldung:

Name: Rio
Clan: Nosferatu
Aussehen... hey er ist ein Nossi... :D;)

Rio.jpg


So schaut er aus.
Belohnung: Ein feuchter Händedruck und 99,5 Punkte. Bei 100 Punkten gewinnt man eine Waschmaschine mit Rückwärtsgang! :D:D:D;)

Ciao! Cordovan
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Vor kurzem war hier reger Vampirverkehr und jetzt haben sich alle aus Angst vor Abe van Helsing in Ihre Särge verkrochen?
Los jetzt! Aufwachen! Es gibt viel zu tun! :D

Ciao! Cordovan
 

Ashera Darkwing

Engel der Nacht
Registriert
22.02.2001
Beiträge
149
Angst vor van Helsing? :eek: Welch absurder Gedanke, schliesslich sind wir hier keine 0815 Vampire. Einmal gepählt und Staub.

Wir sind Vampyre! Kinder der Nacht! Die Erben Kains.

Dieser sogenannte Vampirjäger wird sich noch zurück ins Schloss von Dracula wünschen ...
 
Oben