Nosferatu auf Informationsjagd

Rio

Nosferatu
Registriert
16.04.2001
Beiträge
125
Moin.......


Hat Jemand nen Tipp für mich woher ich 'n paar vernünftige (also für's RPG geeignete) bilder herkriege. Ich suche ein paar veranschaulichende Bilder ["guck, in etwa so sieht mein Charakter aus!"]

und, Falls irgendein Tremere oder Ventrue unbedingt den Abgedroschenen Witz reissen muss (ich kenn das mittlerweile): Nein, Rotten.com ist nicht das richtige Bildernetz, auch nicht für einen Nosferatu !
 

Frederick Murnau

Nosferatu
Registriert
20.07.2000
Beiträge
230
Seid gegrüsst, Rio!

Leider fehlen auch mir Informationen bezüglich der Bilder, Schande über mein Nosferatu-Dasein.

Selbst für mein Abbild musste ich lange suchen, schliesslich hab ich es mir selber gemacht.

Aber einen Tip hab ich doch für Dich.

Probier es mal bei diesen BG und Tosc-Verrückten. Die haben immer viele Bilderlinks auf Lager. Da sollten auch einige Bilder für uns Langzähne dabei sein.
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Ich persönlich fand mein Bild bei Lady Nightshade's Custom Portraits: http://www.planetbaldursgate.com/nightshade/index2.html

Dies für alle Neugierigen unter Euch (auch für den kleinen Bullwey :D).

Anderseits kann man auch noch Nighti fragen ob er was passendes hat.

Ciao! Cordovan
 
Registriert
15.03.2001
Beiträge
74
Ich begrüße Euch hier im düsteren Teil der heiligen Hallen, werter Rio.

Zum Thema Bilder kann ich leider nicht viel beitragen, nur so viel...ich habe ziemlich lange gesucht um ein Bild zu finden was wenigstens ein klein wenig das darstellt was ich bin.

Gerade männliche Vampire sind ziemlich schwierig zu finden. :(

Dennoch viel Glück auf der Jagd...ähm...Suche natürlich. ;)
 
Oben