[Diablo 2] Problem bei der Installation

Looger

Butterbrot
Registriert
24.06.2003
Beiträge
1.680
Hallöchen, ich habe mir heute mit der neuen PC Games Diablo II gekauft und installiert, Vollinstallation, den Grafikkartencheck über mich ergehen lassen, wollte Patch 1.09 installieren, bis zum Ende der Installation die Meldung kam, dass er die datei binkw32.dll im Spielverzeichnis nicht finden könnte. Diese ist dort aber (c:\spiele\diablo II\). Starten lässt sich das Teil auch nciht :(

Was läuft da schief?

MfG Looegr
 

Sandal Tolk

Schlafmütze
Registriert
17.09.2000
Beiträge
1.823
was ist wenn du 1.10 installierst ?
Hattest du den Patch für die richtige Sprachversion?
 

Looger

Butterbrot
Registriert
24.06.2003
Beiträge
1.680
Das gleiche / Ja.
 

Durandil

Dúnadan
Registriert
16.01.2002
Beiträge
5.644
Liest man bei diesen Zeitschriftenversionen nicht immer, daß die wahrscheinlich mit Patches nicht zusammenlaufen? Erinnere mich noch daß mir das selber bei Arcanum passiert ist.
 

Looger

Butterbrot
Registriert
24.06.2003
Beiträge
1.680
Yo, Neuinstallation hats gebracht, jetzt gehts :)
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.884
Ob der CDKey davon auch für normale DIablo2 Installationen funktioniert? :rolleyes:
 
Oben