Willkommen

Vlad

Brujah
Registriert
30.08.2000
Beiträge
252
Hallo meine lieben Mitvampire,

wie ihr seht, ist hier noch nicht alles eingerichtet, vor allem mit den Farben ... man muss hier für jedes Fenster (Hauptfenster, Topic-View, Antwort-Fenster e.t.c.) einzeln Hintergründe und so einstellen, das dauert etwas.

Und auch das Grau ist äusserst unpassend, das Rot auf Grau tut einem ja richtig weh.

Da schon bald der Morgen graut verschwinde ich mal in Richtung Sarg ... ;)

Ihr könnt hier ja schon mal Vorschläge machen bezüglich der Farbgebung, ich werde dann morgen versuchen das umzusetzen und schauen, wie es aussieht.
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Sieht ja schon ganz gut aus...vielleicht wäre allgemeines Schwarz ganz passend...
Der Morgen graut? Nun hier noch nicht, noch mehr als genug Zeit ein paar harmlose Opfer auszusaugen:D
Auf jeden Fall: Guten Tag:D
 

Vlad

Brujah
Registriert
30.08.2000
Beiträge
252
Lord Joha : Naja, hier graut der morgen auch noch nicht, aber es ist schon früh genug, dass ich mich mal in den Sarg kuscheln sollte, wenn ich morgen nicht bei der Arbeit einschlafen will ... ;)

Die Frage nach der Farbe ist nur ein Problem, das andere ist die Frage, wo ich das ändern muss ... ist nämlich nicht ganz so einfach wie beim alten UBB Board! :rolleyes:
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
*g* Nagut:D
Na dann werden wir wohl bald einen Einstellungssuchenden Vampir hier rumgeistern sehen;) pass auf, hier treiben sich bestimmt einige ekelhafte Paladine oder Vampirjäger rum...
 

Vlad

Brujah
Registriert
30.08.2000
Beiträge
252
Igitt igitt, aber hier doch nicht! Oder doch?! :eek:
Ich werde wohl noch ein paar Minuten rum tüfteln und dann saug ich noch wen aus und bin weg ... bis morgen.
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Hoffentlich nicht, aber man kann nie vorsictig genug sein...
Na, dann guten Apetitt und gute nacht:)
 

Ashera Darkwing

Engel der Nacht
Registriert
22.02.2001
Beiträge
149
Vlad, so früh in den Sarg heute. Hm... naja Mitternacht ist lange vorbei *schmunzelt* *Vlad noch eine Vitae als Nachttrunk reiche*

Das mit den Einstellungen bekommst du schon hin bzw. wirst sie finden ;)

Allerdings die dunkelrote Schrift auf den beiden graufarbenden Hintergründen in den Threads selber schmerzt wirklich in den Augen und ist auch schlecht zu erkennen.

Wenn es wirklich rote Schrift sein soll ist wohl wirklich Schwarz oder ein tiefes Mitternachtsblau, also schon so gut wie schwarz, eine Alternative zu den Grau, denn Weiss soll jawohl nicht werden. Obwohl es muss ja nicht unbedingt rot sein.:D

Also der Titelschriftzug und die dunkelroten Buttons auf den Schwarz sehen sehr schön aus... sogar mehr als das! Da läuft einen ja das Blut... ähm... Wasser in Munde zusammen. ;):)

Wie? Was? Paladine! Vampirjäger! :eek: Wo?
[Editiert von Ashera Darkwing am 23-02-2001 um 01:42]
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
*g* Das leigt nur daran, dass eure Augen schon ermüdet sind...ist zwar nicht optimal, aber durchaus zu lesen.
WIr sollten hier am besten ein paar Anti-Paladinfallen aufbauen, nur als Sicherheit...

Yup, der Titelschriftzug ist sehr gut gelungen...
 

Vlad

Brujah
Registriert
30.08.2000
Beiträge
252
So, habe bis jetzt noch rum getüftelt, aber noch nicht raus gefunden, wie ich es ändern kann.

Naja, ich weiss, wie ich es für das gesamte Forum ändern kann, aber nicht, wie nur für dieses hier.

Sonst ändere ich erst mal kurz die Schriftfarbe, damit wir keine Krämpfe in den Augen bekommen ... ;)

Na dann ihr beiden, schöne Jagd noch ...
 

Ashera Darkwing

Engel der Nacht
Registriert
22.02.2001
Beiträge
149
Oh Danke, Vlad!
Aber die Jagd habe ich für heute schon hinter mir. Auch ich werde mich in meine Gruft sowie in meinen Sarg zurückziehen.

[Editiert von Ashera Darkwing am 23-02-2001 um 12:16]
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Na, dann mal gute Nacht...

Ähm...das ist jetzt noch schlimmer;)

[EDIT]Jetzt ist es gut:)[/edit]
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Ich bin zwar kein Vampir aber auch kein Vampirjäger, höchstens ein potentielles Opfer...

zieht schnell eine Halskrause an und hofft, das die was nutzt

öhm - ich wollt bloss mal sagen, das der Schriftzug sehr gut aussieht, schön saftiges rot und dass ein vampireforum auch was tolles is, da ich wohl bald damit anfangen werde und sicher hilfe benötige...

Also schlaft gut ihr Vampire... für vampire geht ihr ja früh schlafen :D

Gruss

Rinky
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
*g* Dafür stehen wir auch früh wieder auf:D
Ne, Halblinge werden nicht ausgesaugt, da ist nicht genug drin....
 

Frederick Murnau

Nosferatu
Registriert
20.07.2000
Beiträge
230
Seid gegrüsst Kinder der Nacht.

Und was war das für eine Nacht.

Ich gebe euch den guten Rat. Jagd nicht im Fasching in der Nähe von Kneipen. Mein letztes Opfer musste die Promille-Grenze schon weit überschritten haben.

Mir brummt der Schädel, und ich brauch eine Bloody Mary um mir den schlimmen Kater zu vertreiben.;)

Oh Vlad mein zähnefletschender Freund.
Ich danke Euch, daß Ihr so weit von meiner eigenen Zuflucht entfernt eine so schöne Gruft eingerichtet habt.

Diese Überbleibsel des Fantasy-Grafitis wird wohl so nach und nach verschwinden und den Zeichen der dunklen Macht weichen.
 
Registriert
22.02.2001
Beiträge
81
JAHAHAHAHAHAHA! ENDLICH EINE GRUFT FÜR MICH MUHHAHAHAHAHAHAHAH ;):cool: .... Danke Nighti :)!
 

Vlad

Brujah
Registriert
30.08.2000
Beiträge
252
Ashera : So wünsche ich Dir eine angenehme Tagruhe. :)

Lord Joha : *g* ... ja, dachte zuerst Blau wäre ok, war aber noch unleserlicher, da habe ich halt wieder auf die Standartfarbe zurückgegriffen.

Rink : Halskrause?! Gute Idee! ... Ins Handgelenk beiss und anfang zu schlürfen ... ;)
Danke für's Lob ... jetzt muss ich nur noch die Schrift und das Grau hin bekommen.

Freddy : Tststs ... musst Du immer an betrunkenen Pennern rum saugen?! Du weisst doch ganz genau, dass Du davon einen Kater bekommst!

Arakk : Gern geschehen.

Mal sehen, ob ich das mit dem Grau noch hin bekomme ... die Schriftfarbe ist kein Problem, aber wie das Rot auf dem Grau aussieht, seht Ihr ja in der Topicübersicht ... das gibt Kopfschmerzen, wenn man zu lange hin sieht! ;)
 

Isabella

Gangrel
Registriert
21.02.2001
Beiträge
180
Night & Freddy: Ja, muß er.

Wenn Ihr ein paar Vampirjäger findet, gebt sie mir. *fg* Kann es kaum erwarten.
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Also wirklich Freddy, man saugt doch nicht immer gleich den erstbesten aus...
Bloody Mary willst du?
Müsstest du mal Vlad fragen, wo er die Bar versteckt hat;)

@Isabella: Nix! Wenn wir einen Vampirjäger finden wird der fair geteilt:D
 
Registriert
22.02.2001
Beiträge
81
Ich steh nicht so auf Blut wie mein Meister und ihr :D! Bekomm ich die Überreste?
 

Frederick Murnau

Nosferatu
Registriert
20.07.2000
Beiträge
230
Lassen wir das lieber mit der Bar.
Ich glaube, die wollen hier keine alkoholisierten Vampire.;)

Welchen Clan stellst du eigentlich dar?

Übrigens: Die rote Schrift bei den Topictiteln in der Hauptseite ist ...äh....nicht gut. Mir rollen die Augen davon.:D
 
Oben