Schnäppchen und Kauftipps: Steam, Magazine und anderes

Turjan

Senior Member
Registriert
21.09.2000
Beiträge
7.037
Yup, alles gebuendelte Steam keys, wie ueblich.
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Wedge:
Dann frag ich mich, was ich für ne Version hab. Ich konnte nämlich sehr wohl Passanten überfahren (auch wenn ich das selbst in dem Spiel versuche zu vermeiden:D) und Schutzschilde nehmen. Gekauft wurde es aber über das Humble-Bundle damals.
 

Turjan

Senior Member
Registriert
21.09.2000
Beiträge
7.037
Na ja, da gibt's mehrere Moeglichkeiten:

1. Die Passanten sehen anders aus, nachdem man druebergefahren ist.
2. Humble Bundle keys sind schludrig gemacht und umgehen Laenderbeschraenkungen.

Keine Ahnung, was da Sache ist. Kannst ja mal das Versuchskarnickel spielen. Mit einem Dollar sind Sie dabei.
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Naja, du kannst ja trotzdem uncut Versionen spielen, wenn du an nen uncut-key kommst (hardcopy import, gift aus UK/US/whatever, key über keytrader bekommen, etc.). Das ist halt normalerweise kein Problem, aber manchmal zicken die Publisher dann rum und du kannst deine Nicht-DE-Keys nicht mit ner deutschen IP aktivieren. SR2 gehörte dazu und bei SR3 gabs viele verwirrende Probleme.
 

Jelindreal

Psychoelf
Registriert
07.09.1999
Beiträge
1.355
Sanyasala, feyiama!

Die Humble Keys waren bei mir bisher immer Uncut und es gab nie Probleme. Die Deutschen Cut Versionen kriegt man eigentlich nur, wenn man sie direkt über Steam kauft oder die deutschen Box Versionen. DIe Ip wird nur bei russischen Keys überprüft.

Die Produkte in diesem Bundle sind ein Sammelkey und alles ist ungeschnitten und für Risen 2 hat es sich für mich gelohnt.
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Ich hab mir die HumbleBundle Version geholt. Allerdings kann ich die gerade nicht aktivieren (Serverprobleme). Und ich hab eh kein Windows. Aber das is ja vielleicht egal. Werd ich sehen. :D
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Die Keys übers Humble Bundle sind afaik wie ein Steamgift, so tauchen sie in der Accounthistory auch auf. Und übers giften ists egal, welche IP man selbst hat.^^
 

Turjan

Senior Member
Registriert
21.09.2000
Beiträge
7.037
Genau so ist es. Die Keys heissen "Deep Silver Bundle A" fuer das $1-Paket und "Deep Silver Bundle B" fuer das BTA Bundle. Ich nehme mal an, der Riptide-Key ist ein normaler Game Key. "Deep Silver Bundle C" sind dann die Spiele, die ich oben genannt habe, die wahrscheinlich als Bonus nachgereicht werden.
 

Lich

Senior Member
Registriert
14.09.2007
Beiträge
1.560
@ Saints Row 3 cut in DE
Geschnitten ist:
- keine Zivilisten als Geisel
- dadurch dass man sie nicht als Geisel nehmen kann, gibts auch keine Genickbruch- und Werfen-Aktion für sie
- Zivilisten lassen kein Geld fallen, wenn man sie abmurkst
- Leichen beim Überfahren entsprechend entschärft
- kein Whored Mode oder lustigerweise auf deutsch Hordenmodus
- Das Fahndungslevel der Polizei steigt viel zu schnell wenn man Zivilisten auch nur entfernt mit seinem Fahrzeug anstupst.

Lässt sich jedoch alles beheben, wenn man einfach eine ausländische EXE nimmt. Im Steamforum gibts sogar einen Link dafür.

Lich
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Mag jemand nen 90% Steam Gutschein für Serious Sam 3 BFE haben? Macht dann aus 40 nur noch nur 4 Euro.
 

Jelindreal

Psychoelf
Registriert
07.09.1999
Beiträge
1.355
Sanyasala, feyiama!

Humble Bundle hat nun die Extra Spiele präsentiert.

Risen
Metro 2033
Sacred Citadel


2 von 3 hab ich und das Dritte will ich lieber nicht *g*
 

Eowil

Skeptiker
Registriert
11.03.2001
Beiträge
2.109
Bei GOG gibt es das zeitlose Worms I (+Addon) für 1,85€! :up:

(Daneben auch Worms 2 und andere Team 17 und Kalypso Titel)
 

Mindriel

Traumläufer
Registriert
22.12.2000
Beiträge
1.781
Öhm.. was kann man da bei der Suche falsch machen? Ich finde nur Worms 2, Worms United, und Worms Forts?

Angenehme Träume,
Mindriel
 

Mindriel

Traumläufer
Registriert
22.12.2000
Beiträge
1.781
.. und da ich den Dollarpreis sehe, ist der logischerweise auch anders. Danke :D

Angenehme Träume,
Mindriel
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
HOLY MOLY!
Das neue Humble Bundle ist ein EA Mega Bundle:
  • Dead Space
  • Dead Space 3
  • Burnout Paradise: The Ultimate Box
  • Crysis 2 Maximum Edition
  • Medal of Honor
  • Mirror's Edge
  • Sims 3 + Starter Pack
  • Battlefield 3
Einziger Wermutstropfen: für Dead Space 3, Battlefield 3 und The Sims 3 wird Origin benötigt. Bei den anderen geht auch Steam.
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Interessant, dass sie bei Medal of Honor den Untertitel Warfighter weglassen. Vielleicht befürchten sie, dass die Leute scharenweise mit gerümpften Nase die Browserfenster schließen, wenn sie erfahren, welches MoH da nun genau dabei ist... :D
 

Eowil

Skeptiker
Registriert
11.03.2001
Beiträge
2.109
Ich dachte das ist das gute, verstaubte MoH I. Naja egal, für 4,75$ werde ich mich mal nicht beschwehren, habe Warfighter sowieso noch nie gespielt.

@Wedge: Das Wort Warfighter würde bestimmt den einen oder anderen Gaming-Moralisten von diesem Charity-Act abhalten :)
 
Oben