Suchergebnisse

  1. Reboot: BG1 mit ToSC - Druide

    Das ist cool, denn ich hab just gerade die selben Werte erwürfelt und angefangen zu daddeln. Hier meine Stats: Str 15 Dex 18 Con 15 Int 9 Wis 18 Cha 15 Talente in Waffen: Speer 1, Wurfgeschosse 1 Inventar: Speer, Wurfpfeile, Beschlagener Wams, Helm Zauber: Segen, Leichte Wunden...
  2. Reboot: BG1 mit ToSC - Druide

    Und wie stehts mit den Startwerten? Also STR eher zu vernachlässigen? Dann eher WEISHEIT und KONST und DEX skillen? Oder wie geht man da am besten vor?
  3. Reboot: BG1 mit ToSC - Druide

    Da hast du auch Recht, wenn man die Werte eh gefixt bekommt durch das Shapeshiften. Kommt halt drauf an. Der Rächer und Totem klang geil, Shapeshiften eher nur fürs RP halt ^^ Ich schau mal, vielleicht zocke ich drauf los.
  4. Reboot: BG1 mit ToSC - Druide

    @Dabus: Richtig, das habe ich mir auch gedacht. Ich will halt erstmal einen soliden Build, damit ich den eben in BG 2 plus TdB auch weiter daddeln kann. Und der würde dann wohl, da er ja glaub ich erst ab LVL 7 GEstaltwandeln kann, gut fighten können. Viele nutzen den Druiden als...
  5. Reboot: BG1 mit ToSC - Druide

    Okay, aber ich hatte eher an einen "Pure Druid" gedacht, also keine Kombis oder sowas, denn auf die steh ich nicht. Also was würdet ihr mir für sowas empfehlen, wenn ich, OHNE BGT oder TuTu oder die EE, von BG 1 und LdS zu BG2 und TdB einen Druiden spielen will? Welche Stats bei Start...
  6. Reboot: BG1 mit ToSC - Druide

    Hi Guys, ich bins wieder mal. Ich wollte jetzt, nachdem ich BG1 inkl Mission-CD mit einem Pala gerockt habe, einen Druiden machen. Der Druide sollte aber super für BG 2 und Thron des Baal geeignet sein, also das ich dort dann nach dem import auch gut vorankomme, auch was die Kits...
  7. [Spielinhalt] Fragen zur Klassenfindung

    Hm zum Thema Nekro-Pala: Es gibt ein gemoddetes Kit auf der page "sorceres place", das nennt sich als Klasse "Ritter des Todes", der im Grunde ein gestorbener und dann wiedererweckter Paladin ist. Der hat die Fähigkeiten eines Paladin gemischt mit denen eines Nekromanten, dazu kann er...
  8. [Spielinhalt] Fragen zur Klassenfindung

    So also mitm Berserker/KLeriker gehts gut ab, es macht verdammt spaß! kann ich jedem nur wärmstens empfehlen. Jetzt hab ich vor, eine andere Klassenversion ma zu zocken, von der ich leider nich gehört hab, sprich die hat wohl nich so gut rezessionen bekommen. Es geht um die Klasse des...
  9. [Spielinhalt] Fragen zur Klassenfindung

    Hm das is auch wieder ne gute Erklärung :D Ich denke dann werde ich die Wahl treffen für den Berserker/Kleriker :D ICh danke allen für ihre tolle Hilfe, jetzt bin ich nicht nur bereit ein komplettes Game zu daddeln, sondern sogar schlauer ;-) thx !!! der thread kann aber offen bleiben...
  10. [Spielinhalt] Fragen zur Klassenfindung

    das sind echt hilfreiche tipps :D cool cool. ALso ich leg wert auf eine ausgewogene Mischung aus Kampf und Magie. Hm muss ich jetzt nur eingrenzen ob ich einen Berserker/Kleriker oder einen reinen Kleriker mache, denn den Waldi will ich dann doch net weil Bogenschütze ^^. Was würde sich...
  11. [Spielinhalt] Fragen zur Klassenfindung

    Danke für die weiteren ausführungen, die sind mir auch sehr sympathisch. NUn, also über einen Paladin hab ich auch scho gegrübelt, nur da würde ich bei einem weiteren durchspielen meine andre Alter-Ego-Leidenschaft mit einfliessen lassen, das Mittelalter, speziell RIttertum (Kit Ritter oder...
  12. [Spielinhalt] Fragen zur Klassenfindung

    Hm wow, das sind echt ma infos, die ich genau gesucht habe. das lässt alles wieder in einem anderen Licht erscheinen... also nen halb-elf spielen will ich im grunde ja nicht, eher menschen, kann mich mit den andren rassen nich so anfreunden..zumal ich keinen Editor benutze. Geht denn auch...
  13. [Spielinhalt] Fragen zur Klassenfindung

    @Arkain: Also Berserker / Druide klingt jetzt spontan sehr interessant. Was für ne Waffenwahl? Meinst du die Waffen des Druiden? also krummsäbel, Keule, SPeer? PS: Wie geht das mit der Umschulung? Meinst du damit mehrklassig oder klassenkombi? wie funzt denn das?Wenn ich jetzt berserker...
  14. [Spielinhalt] Fragen zur Klassenfindung

    Hm klingt gut, den Gestaltwandler hab ich nur mal getestet, um zu sehen, wie der Werwolf aussieht, net sehr prickelnd ^^ Waldläufer is auch so en ding, den kann man ja gut als Klassenkombo zocken, wenn mensch oder? Und wie stehts um die kämpfenden Klassen, welche würde da eher passen...
  15. [Spielinhalt] Fragen zur Klassenfindung

    Hi liebe leutz und guude aus Hessen :D Der Thementitel sagt eigentlich schon alles, was ich wissen will. Allerdings möchte ich nicht so standartisierte Fragen stellen wie "Welche Klasse ist die beste?" oder "Welche Klasse ist die stärkste/einfachste", etc... Ich habe eher ganz spezielle...
Oben