Suchergebnisse

  1. [BG:EE] Frage zur Werwolfinsel

    Also ich kann das ja noch gar nicht richtig glauben, aber ich hab das tatsächlich hinbekommen. Vielen vielen Dank fürs erklären!! :)
  2. [BG:EE] Frage zur Werwolfinsel

    Oh je.. Da habe ich ja mal überhaupt keinen Plan von wo ich das mache oder wie das überhaupt geht. :confused:
  3. [BG:EE] Frage zur Werwolfinsel

    Ja das kann schon sein, dass das zu lange gedauert hat bzw. ich zuviel rasten musste wegen den Heilungszaubern.
  4. [BG:EE] Frage zur Werwolfinsel

    Hallo ihr Lieben! Ich bin ganz neu hier und habe irgendwie sonst nichts gefunden was meine Frage beantworten kann und hoffe mal das ihr mir helfen könnt. Ich habe mal wieder eine Runde Baldur’s Gate angefangen und habe jetzt folgendes Problem: Ich bin auf der Werwolfinsel fertig und meine...
Oben