Suchergebnisse

  1. Drachen töten und Auswirkungen

    Cancel last message... Hab die Frage falsch verstanden -wenn du willst kannst du sie natürlich jetzt schon plätten. Aber als Pali warte beim roten auf den Auftrag....
  2. Drachen töten und Auswirkungen

    Ähh,ich weiß nicht mehr genau die Kapitel ,aber das dritte war doch vor den Drow,nicht? Denn danach kann man sehr wohl noch den Drachen einen Freundschaftsbesuch abstatten. Hab ich so gemacht,weil ich da besseres Werkzeug hatte und die "Todeswolkenmasche" was für Feiglinge ist (außerdem klappt...
  3. Aus aktuellem Anlaß: Respekt für die Opfer von New York

    @Nicole: Zu Palästina: Ich sage ja nicht, daß es dort nicht zu Feiern gekommen wäre. Aber es ist doch komisch -in diesem Gebiet sind sehr viele Korrespondenten der internationalen Presse vertreten. Aber immer und immer werden nur diese drei Sekunden gezeigt. Und so wie es CNN vor allem...
  4. Aus aktuellem Anlaß: Respekt für die Opfer von New York

    Auch wenn es einige nerven könnte, daß ich diesen Thread wieder nach oben pushe, muß ich noch kurz auf eine Ungereimtheit bei der Berichterstattung hinweisen: Es wurde immer wieder über überschwengliche Parties in Palästina berichtet. Das habe ich auch eine ganze Weile so für bare Münze...
  5. Aus aktuellem Anlaß: Respekt für die Opfer von New York

    Ich hab mich jetzt durch den kompletten Thread gelesen und will hier auch noch mal etwas dazu schreiben. Erst einmal will ich feststellen,daß hier im Vergleich zu allen anderen Foren,in denen über das Thema geredet wird, doch sehr vernünftig geredet wird sich hier keine Vollspinner tummeln, die...
  6. Bitte um Beschreibung der Romanze mit Jaheira

    Ich hatte knapp 50 Tage. Die Jaheira-Romanze war noch nicht fertig -in ToB hab ich aber nen Romance-Wert von 2 und die Dialoge gehen weiter. Da hab ich keine Probleme mit irgendwelchen Bugs. Mein Stronghold-Quest für den Kämpfer wurd leider auch nie fertig,obwohl ich die Burg früh befreite und...
  7. Rosa Raum und Wälder

    Ich habe schon die alten Topics dazu durchgeschaut ,aber zu meinem Problem nix gefunden.Ich komm einfach nicht rein,obwohl ich einen Spitzbubenstein dabeihabe.Es kommt nur die Meldung: Wer weiß was passiert,wenn ihr dareingeht,blablabla... Und was sollen eigentlich die Wälder auf der Karte,wenn...
Oben