Suchergebnisse

  1. Probleme bei der Installation von BG2

    Also, wenn ich die Installation aufrufe, findet eine 1 sekündige deinstallation statt. Das passiert bei der Setup.exe auf der CD als auch bei der Deinstallation in der Systemsteurung ... BG2 ist danach aber immernoch vorhanden, laut Systemsteurung. Danke für die Antworten, ich werde mir den...
  2. Probleme bei der Installation von BG2

    Ich hab wirklich keine Ahnung wie ich das wieder geschafft habe, aber ich kann Baldur's Gate 2 nicht installieren, weil das Installations-Programm denkt es sei schon installiert. Als ich es installieren wollte ist nämlich aus einem mir unerklärlichem Grund WinXP abgestürzt und als ich es dann...
  3. Monkey Island: Probleme mit dem Sound

    Danke für die antworten ! Ich habs aber hingekriegt, mit einem kleinem Programm namens ScummVM ( http://scummvm.sourceforge.net/ ) das funktioniert bei den meisten alten Lucas Arts Adventures, vielleicht interressierts ja noch jemanden ;).
  4. Monkey Island: Probleme mit dem Sound

    Jo, Moin ! Ich habe gestern mal mein Monkey Island 1 ausgepackt und es voller nostalgischer Gefühle auf meinem Rechner installiert ;). Läuft auch alles wunderbar, bis auf den Sound der einfach nicht vorhanden ist :(. Mein Betriebssystem ist WinXP Pro und ich hab leider keine Ahnung was ich tun...
  5. The Two Towers - Review

    Wie lange habt ihr eigentlich zum Lesen von HdR gebraucht ? Ein Freund von mir hat sage und schreibe nur 4 Tage benötigt !! Ich hab 2 monate dran verbracht :rolleyes: ...
  6. The Two Towers - Review

    LMFAO Ich krieg mich nicht mehr ein :D:D:D !!! Köstlich ! :)
  7. Was treibt ihr Sylvester?

    Ich werde gepflegte Konversationen im engstem Freundeskreis führen ... oder wie meine Kumpels sagen würden : Saufööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön :D;)
  8. [IWD2] Newbie Fragen

    Hehe :) ist ja echt witzig wie dieser Thread hier zu einer Experten-Diskussion mutiert ist :D Danke nochmal an alle die geantwortet haben ! Eine Frage hab ich allerdings noch ... sind diese Rassen-Unterschiede ala +2 Auf Geschick aber dafür -2 auf Konstitution nicht eigentlich schwachsinnig...
  9. Partitioniere mich!

    Mhm ... Danköö ... leider kann man (wenn ich das richtig verstanden hab) mit der shareware version nicht viel anfangen. Man kann sich des zwar angucken aber die änderungen nicht übernehmen.
  10. Partitioniere mich!

    Jo Moin ! Kennt jemand ein gutes Free/Shareware Partitionierungsprogramm, das die daten beim partitionieren beibehält ? Also ... ich hab schon 4 Partitionen und möchte von einer etwas Speicher wegnehmen und diesen den anderen zuweisen. Bin Für Jede Hilfe dankbar ! :)
  11. [IWD2] Newbie Fragen

    Moin, danke Leutz ! @Doc lol, nur Zwerge ? Macht es das nicht etwas einseitig ? ;) Mhm ... hab nun folgendes verbrochen :D : Aasimar - Paladin Drow - Nekromant Wildelf - Kämpfer Mensch - Linderer des Illmater Halb-Elfin - Schurke irgendwelche einwände ?
  12. [IWD2] Newbie Fragen

    Hi Leute ! Ist lange her seitdem ich mal wieder ein ein RPG zocke und wollte mir ein paar tips einholen. Also ... was würdet ihr als Gruppe empfehlen ? Reichen 4-5 Mann aus oder sollte man ein 6-Köpfige erstellen ? Oder lohnt es sich gar mit nur einem Char zu spielen ??? Bin auch für andere...
  13. Lachen hält gesund

    Mhm ... mal ausprobiern. Vielleicht heisst der ja nicht umsonst Baggersee :D Oder es liegen schon so viele da unten ;) Ein Arzt führt ein Gespräch mit einem Patienten : Arzt : Es tut mir leid ... aber sie haben nicht mehr lange zu leben ... Patient : Wie lange denn noch ?? Arzt : Nur...
  14. Lachen hält gesund

    Was ist gelb und kann nicht schwimmen ? Ein Bagger ... :D
  15. Welche Klampfe?

    Hey, danke Leute ! :) Werd mir die Gitarre die du mir vorgeschlagen hast mal im laden ansehen Paladin. Die Epiphone gefallen mir vom aussehen (schliesst auch Les Paul ein) meistens garnicht ... trotzdem danke ;) werd mich da nochmal umschaun. Hab die Frage natürlich auch in nem Musik Forum...
  16. An alle, die Metall in den Ohren haben

    Jo, das 'Oi' wurde früher von Punks als Partygruss verwendet ... findet seine Anwendung mittlerweile allerdings fast nurnoch unter Skins als eine art 'Schlachtruf'.
  17. Welche Klampfe?

    Jo, Moin ! :) Ich habe vor mir vor Wheinachten noch eine neue E-Gitarre zuzulegen. Allerdings schwanke ich noch sehr stark welches Modell sich für mich eignet. Zuerst hab ich überlegt mir eine ESP F-100 zu kaufen ... bin mir allerdings nicht sicher ob das doch sehr ausgefallene Design mir...
  18. Die Verschwörung um den einen Ring

    So bescheuert finde ich diese These garnicht ! ;) Hab mich sowieso schon immer gefragt warum nicht gleich der Adler zum Schicksalsberg geschickt wurde um den Ring dort hinein zu werfen, anstatt erst irgendsonen Hobbit dahinlatschen zu lassen, das ergibt doch im Grunde garkeinen Sinn. Obwohl ich...
  19. An alle, die Metall in den Ohren haben

    Also ... mit 'Nicht allzu von Christ-Raping besessen' meinte ich im Grunde nur das in den Texten nichts faschistisches gegen Christen vorkommen sollte. 'Jesus is a cunt' können die von mir aus bis zum Umfallen shouten ;)
Oben