Suchergebnisse

  1. [Release] Sarevok Wiederherstellung

    The message "[ReallyEscapeAreaDestroy] not found in ACTION.IDS" refers to the BG2 script action "ReallyEscapeAreaDestroy". According to IESDP this is not a legitimate action. The correct action would probably be "EscapeAreaDestroy". However, "ReallyEscapeAreaDestroy" is not used in Sarevok...
  2. [Release] Sarevok Wiederherstellung

    // Antwort auf Deutsch: Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe die Option für eine Installation mit englischer Sprache wieder hinzugefügt. // Answer in English: Thank you for pointing this out. I have added the option for an installation with English language again. Sarevok Wiederherstellung...
  3. [Release] Mal des Vampirismus

    Mal des Vampirismus v1.4 Ein neues Update steht bereit. Changelog: Version 1.4 (03.01.2023) Metadaten für Project Infinity hinzugefügt.
  4. [Release] Sarevok Wiederherstellung

    Sarevok Wiederherstellung v1.3 Ein neues Update steht bereit. Changelog Version 1.3 (03.01.2023) Metadaten für Project Infinity hinzugefügt. Optionale Komponente für einen Paperdoll-Support in EE hinzugefügt.
  5. [Modding] (EE) Spiel bleibt in BG1 nach Sarevoks Tod

    Man konnte Sarevoks Schwert in Schatten von Amn in Irenicus Kerker finden (Chaosschwert +2). Dort hieß es sinngemäß in der Gegenstandsbeschreibung, dass das Schwert nach Sarevoks Tod an Kraft verloren hat oder so in der Art. Ich finde das ist ein interessanter Kniff, dem Spieler zwar recht früh...
  6. [Release] Sarevok Wiederherstellung

    Sarevok Wiederherstellung v1.2 Ab sofort steht Sarevok Wiederherstellung in der upgedateten Version 1.2 zur Verfügung. Changelog Version 1.2 (02.08.2019) Kompatibilität zur Enhanced Edition Trilogy (EET) hinzugefügt Mod-Ressourcen und Installationsroutine zwecks Verbesserung der...
  7. [Release] Mal des Vampirismus

    Mal des Vampirismus v1.3 Ab sofort steht Mal des Vampirismus in der upgedateten Version 1.3 zur Verfügung. Changelog: Version 1.3 (02.08.2019) Kompatibilität zur Enhanced Edition Trilogy (EET) hinzugefügt Mod-Ressourcen und Installationsroutine zwecks Verbesserung der Kompatibilität zu...
  8. [Release] Der Meldethread für Neuerungen zur BiG World Linkliste

    Neue Version: Mal des Vampirismus v1.2 (zurzeit nur deutsch!) Downloadlink: http://www.baldursgate-refugium.de/download.php?dat=Mal%20des%20Vampirismus Neue Version: Sarevok Wiederherstellung v1.1 (deutsch und englisch) Downloadlink...
  9. [Release] Sarevok Wiederherstellung

    Sarevok Wiederherstellung v1.1 Ab sofort steht Sarevok Wiederherstellung in der upgedateten Version 1.1 zur Verfügung. Changelog Version 1.1 (04.02.2017) Kompatibilität zur Baldur's Gate II: Enhanced Edition (BG2EE) hinzugefügt Neue Inventar-Icons für die Chaosrüstung und den Chaoshelm...
  10. [Release] Mal des Vampirismus

    Mal des Vampirismus v1.2 Ab sofort steht Mal des Vampirismus in der upgedateten Version 1.2 zur Verfügung. Changelog: Version 1.2 (04.02.2017) Kompatibilität zur Baldur's Gate II: Enhanced Edition (BG2EE) hinzugefügt Inventar-Icon (Beschreibung) für Vampirklauen getauscht Neues...
  11. [BG:SoD] Impressionen nach dem Durchspielen [SPOILER!!]

    Damit nicht der Eindruck entsteht, dass sich hier sonst niemand für SoD interessiert mal ein paar Worte von mir. Ich muss vorausschicken, dass ich SoD noch nicht gespielt habe und daher die Spoiler auch absichtlich nicht gelesen habe. Deswegen kann ich auch keine eigenen Eindrücke dazu teilen...
  12. [Modding] Mods für Baldur's Gate: Enhanced Editionen kompatibel machen

    Vielen Dank für die umfassenden Erläuterungen! :) Ich werde mich mal darin einlesen und schauen, wie ich zurecht komme.
  13. [Modding] Mods für Baldur's Gate: Enhanced Editionen kompatibel machen

    Hallo, ich habe zwar schon hier und da davon gelesen, dass ein Arbeitsschritt bei der Konvertierung bestehender Mods für die BG:EE und BG2:EE die Zeichenkodierung betrifft (Stichwort UTF-8 ohne BOM), aber mir fehlt der Überblick, was nach aktuellem Stand darüber hinaus noch zu berücksichtigen...
  14. [Release] Der Meldethread für Neuerungen zur BiG World Linkliste

    Sarevok Wiederherstellung v1.0 Neu: Der aktuellen Version wurde eine englische Übersetzung hinzugefügt.
  15. [Release] Sarevok Wiederherstellung

    Englische Übersetzung hinzugefügt Changelog Version 1.0 Ergänzung (15.09.2014) Englische Übersetzung hinzugefügt (Übersetzung von Nightfarer, Korrekturgelesen von Gertwenger)
  16. [Release] Der Meldethread für Neuerungen zur BiG World Linkliste

    Mal des Vampirismus v1.1 Neu: Der aktuellen Version wurde eine englische Übersetzung hinzugefügt.
  17. [Release] Mal des Vampirismus

    Englische Übersetzung hinzugefügt Changelog Version 1.1 Ergänzung (26.08.2014) Englische Übersetzung hinzugefügt (Übersetzung von Nightfarer, Korrekturgelesen von Gertwenger)
  18. [Release] Sarevok Wiederherstellung

    Zwei bis drei Textzeilen-Änderungen in Sarevoks Dialogdatei, damit er nicht davon spricht, dass sein Schwert und seine Rüstung nicht aufgetaucht wären. Ein paar Änderungen an Vanilla-Scripts um zu verhindern, dass er in einigen Cutscenes Zauber-Animationen abspielt (um Abstürze zu vermeiden)...
  19. [Release] Sarevok Wiederherstellung

    An den Absturzproblemen bleibe ich dran. Vielleicht wird das irgendwann noch einmal etwas. Danke für den Link, Jastey, das sehe ich mir mal an. @Tido: Die Dateinamen lauten: CHAOSA.ITM für die Chaosrüstung CHAOSH.ITM für den Chaoshelm CHAOSS.ITM für das Chaosschwert Die...
  20. [Release] Der Meldethread für Neuerungen zur BiG World Linkliste

    Neue Version: Mal des Vampirismus v1.1 Downloadlink: http://www.baldursgate-refugium.de/download.php?dat=Mal%20des%20Vampirismus Neue Mod: Sarevok Wiederherstellung v1.0 [noch nicht im BWP/BWS] Downloadlink: http://www.baldursgate-refugium.de/download.php?dat=Sarevok%20Wiederherstellung...
Oben