Suchergebnisse

  1. Brabe

    [BG2EE] Kopf vom Eisengolem in der Sphäre in den Slums?

    Du kannst mit TAB alle Kisten sichtbar machen.
  2. Brabe

    Was zockt Ihr im Moment denn so?

    BG1, Dragon Spear soll ja jetzt auf deutsch sein. Weihnachtsferien dann mal Cyberpunk. Habe es mir für 30€ geholt. Werde wohl aber eine andere Grafikkarte als eine 1070 gtx brauchen
  3. Brabe

    Der Wüter

    Nein. Ich habe mit dem Shadowkeeper den Schwierigkeitsgrad senken müssen. Was will man gegen 10 Mordkains Schwerter machen, welchen sogar unsichtbare angreifen. Eventuell geht es als Solo Hexer. Da man dann erweitere Unsichtbarkeit usw auf sich zaubern kann.
  4. Brabe

    Steam Errungenschaften

    Bin mal wieder im Keller von Kerzenburg unterwegs und bekomme das doofe Achievment einfach nicht. Schade.
  5. Brabe

    Wegfindungsmod

    Mir fallen da 2 Tricks ein 1) Laufe außen entlang der Karte. Danach kann man "hinter" den Fog of War klicken und so die Karten quasi ablaufen. So mache ich das seit 20 Jahren. 2) Stelle das Spiel auf 60 fps in der .ini Datei. Dann laufen die Helden schneller. Ich spiele mit automatischer Pause...
  6. Brabe

    Der Wüter

    Die Schwerter kommen aus den Ecken. Er zaubert die also nicht herbei. BG2 EE scheint das nicht so genau zu nehmen.
  7. Brabe

    Der Wüter

    Ja, die 5te Herausforderung. Kurz vor dem Ende.
  8. Brabe

    Texte einblenden

    Eigentlich habe ich das Spiel deinstalliert bei Steam und es neu installiert, nachdem ich den Ordner gelöscht hatte.
  9. Brabe

    Der Wüter

    Jetzt bin ich schon so weit gekommen auf dem Schwierigkeitsgrad VdB und stehe nun beim Wüter. Keine Schanze. Da kommt ca 10 Mordcains Schwerter angeflogen. Trotz erweiterter Unsichtbarkeit greifen die einen an. Finde das alleine schon unfair. Ich habe mit dem Keeper mal den Schwierigkeitsgrad...
  10. Brabe

    Abazigal auf Vdb

    Leider sieht es dann so aus, als ob man in 640x480 spielen würde. Dann lieber nicht.
  11. Brabe

    Texte einblenden

    Erscheint bei mir nicht in der EE
  12. Brabe

    Wegfindungsmod

    Geht aber nur im Freien?!
  13. Brabe

    Abazigal auf Vdb

    Wie kann man denn die Benutzeroberfläche skalieren? 4k auf 27" geht eigentlich noch. Wobei mein 2ter Monitor 4k auf 43" hat. Das ist aber das andere Extrem
  14. Brabe

    Texte einblenden

    Sorry, aber ich finde es gerade nicht. Wie kann man sich anzeigen lassen, was der Gegner gezaubert hat? Beispiel, welche Schutzzauber ein Drache aufgebaut hat usw. Danke
  15. Brabe

    Was zockt Ihr im Moment denn so?

    Immer mal wieder BG2 mit Addon
  16. Brabe

    [BG:EE] Straßen in BG EE

    Ich dachte ich hätte mal gelesen, dass die erkundete Fläche eine Bedeutung hätte. Wenn man also ruht, dann sollte man das Gebiet erforscht haben.
  17. Brabe

    Abazigal auf Vdb

    Und der nächste schwere Gegner auf meiner Vermächtnis des Bhaals Tour. Im Addon wird es echt schwerer. Man muss überlegen was man macht. Ich habe mal ein Video erstellt. Leider vergessen den Schwierigkeitsgrad zu zeigen. Auf normal würden zwei Drachenatem ausreichen Es ist in 4k, aber es...
  18. Brabe

    Jaheira ist weg BG2

    Also ich bekomme ein Kind mit Arie. Mal schauen ob es Flügel hat und wie Arie regieren wird, wenn sie diese das erste Mal sieht. Bestimmt wird sie mich wieder hilflos anschmachten und mich nach meiner Meinung fragen. Sollen wir die Flügel auch abschneiden, oder glaubt sie mir nicht, dass ich...
  19. Brabe

    Draconis auf VdB

    Wie vermutet, hat nichts geholfen. Hatte wohl schon lange keinen Kampf mehr, der mehr als einen Magier brauchte. Die Lösung war dann aber doch wieder ein Solo Kampf. Ein Magier reicht aus.
  20. Brabe

    Draconis auf VdB

    Ich bin mal gespannt. Das ist mein aktueller Jan. Is der einzige, der halt Items tragen kann. -85 Säure habe ich aktuell. Muss wohl noch ein Zauber drauf.
Oben