2. Status Topic

Fairlight

Runzeliger Kauz
Registriert
24.11.2001
Beiträge
308
Oh bitte lieber Nighti krieg ich auch nen Status! (mitanbetendemblick)
Wie wärs mit "Glühbirnchen"=Fairlight ? Ich hab zwar noch wenige Posts
aber ich hab dieses megageniale Forum erst jetzt erkannt und werde schön weiter posten *mitwahnsinnigemblickguck*
Ach übrigens kriegst du bald mein wunderhübschen Magier zu gemailt !
 

Lord Assis

Ruhe vor dem Sturm
Registriert
09.08.2001
Beiträge
4.006
Ich hätte gerne die Ergänzung von "Cambion" zu "Cambion-Lordchen". Danke!:)
 

Dolwin

Chaotendeppich
Registriert
04.12.2001
Beiträge
60
Ginge vielleicht "Verwirrter Depp"?
(Wiz hat mich allerdings schon vorgewarnt, dass das höchstwarscheinlich auf Widerstand stoßen wird...)
 

Rank

Zwangsjackenhändler
Registriert
07.05.2001
Beiträge
2.242
@Dolwin
Herzlich Willkommen in unserem Irrenhaus! :)
Hier, deine Zwangsjacke, bitte! :D
 

Sir Firekahn

Konservendose
Registriert
11.07.2001
Beiträge
6.040
@Dolwin
Erstmal:
Herzlich willkommen in den heiligen Hallen der Weisheit
Wenn du ein Willkommensgeschenk willst, dann frag mal Rank oder Perth der Adept ;).

[edit]
Ahhrgghhh zu lahm :rolleyes: :D

ALso, mit diesem Status wirst du wohl wenig Chancen haben, Verwirrter wäre schon ok. Aber mit 1 Post einen mehr oder weniger Forumsregelwidrigen Status zu verlangen, das wird wohl nichts :).

Versuch es lieber mit verwirrter Chaot oder etwas in der Art ;).<BR>
[Editiert von Sir Firekahn am 05-12-2001 um 18:43]
 

Dolwin

Chaotendeppich
Registriert
04.12.2001
Beiträge
60
Danke ersma für's freundliche Willkommen-heißen und die wunderbare, nigelnagelneue Zwangsjacke (Ja, die kann ich gut gebrauchen...). Allerdings müsst ihr mir meiner Ansicht nach nicht erzählen, wie chaotisch ihr seid, denn 1. kenn ich den Wiz sehr gut (Und wenn der nich chaotisch ist, wer dann?) und 2. hab ich es immerhin mehrere Monate im Spam- und Eli- bzw. Pupertärforum von http://www.planetquake.de ausgehalten und so schlimm könnt ihr wirklich nich sein(noch nichmal der Wiz :D ).

Sir Firekahn: Was ist denn an dem Status nicht regelkonform - immerhin steh in den Regeln nichts gegen Selbstironie oder gar die Wahrheit (Und ich bin nunmal ein verwirrter De**) ;) .
 

Sir Firekahn

Konservendose
Registriert
11.07.2001
Beiträge
6.040
Naja, das Prob ist eben, das man hier ziemlich Fantasylike lebt und Selstironie oder Depp machen allgemein gar nichts, aber halt eben nicht im Status ;).

Depp kann man ja auch nicht als Ausdruck bezeichnen, aber es ist eben nicht so gerne gesehen, wenn man sowas im Status hat.

Nimm doch Chaot oder sowas, dann klappts auch mit Nighti *Läßte ein Glas blinken, hebt Calgonpackung hoch und lächelt dümmlich* :D ;).
 

Jansuro

Cespenarr
Registriert
13.11.2001
Beiträge
399
Hallo Nighti!

Ausnahmsweise bitte ich darum,mir einen neuen Namen zu geben,da ich nicht länger Teufelchen bin.Die erste 'Träne Bhaals' und einige kleine Rezepte haben gewirkt.
Der Name wäre : C Zee no Rî
- klingt karaturisch und paßt zu meinem Pic.(bitte das Dach vom i übernehmen,könnte mittelhochdeutsch sein und bedeuten: kein Rîter).

Danke :)

C Zee no Rî
 

Kiebitz

Kriegerpoet
Registriert
25.07.2001
Beiträge
690
@ Sir Firekahn

Calgon ? Glas ? :D :D

.. baast scho' ... ;)
 

Dolwin

Chaotendeppich
Registriert
04.12.2001
Beiträge
60
In welchem Fantasie-Epos kommt denn die "Konservendose" vor ;) ? Naja, dann fang ich mal mit dem Schleimen an:

Bitte, bitte, oh du großer Nighti, der du bist im BG-Forum, gebe mir den Status "Verwirrter X" (und setze dann X = Element der Menge Bla, jedwelche aus den Wörtern "Depp" und "Chaot" besteht, von denen Depp allerdings eindeutig präferiert wird). Wenn du dich als so gnädig erweisen würdest, mir diesen einen Wunsch zu erfüllen, würde ich dir im Winter auch mal meine Zwangsjacke leihen, damit du es schön warm hast und außerdem würde ich versprechen, immer groß bzw. klein zu schreiben - je nach dem, was gerade gefragt ist (du glaubst ja garnicht, was das für ein unbeschreibliches Opfer darstellt...).

(Kann ich das nicht toll - dabei bin ich erst 15 :D )
 

Fjaldir

Grumsch dumm
Registriert
27.05.2001
Beiträge
3.317
@Dolwin:
Nighti musst du keine Zwangsjacke leihen. Der hat doch die Forumspapa-Jacke mit Hermelin gefuettert. Und wenn nicht sollte Rank sicher aber mal beeilen. :D
 

Dolwin

Chaotendeppich
Registriert
04.12.2001
Beiträge
60
Aber im Winter ist jede zusätzliche Kleidungsschicht wilkommen :)
 

Rank

Zwangsjackenhändler
Registriert
07.05.2001
Beiträge
2.242
Was? Wie?
Wer will hier Winterzwangsjacken? *mit Zwangsjacken wedelt* :D:D:D
 

Dolwin

Chaotendeppich
Registriert
04.12.2001
Beiträge
60
Sschon mal dran gedacht, dass dein Verhalten (kostenloses Verschenken von Zwangsjacken) langfristig ne Inflation mit sich führen könnte? :D
 

Sir Firekahn

Konservendose
Registriert
11.07.2001
Beiträge
6.040
@Dolwin
Verwirr doch unseren armen Rank nicht mir Wirtschaftsprognosen :D ;).
Sonnst kommt er noch (endgültig) durcheinander :D :rolleyes:.
 

Lara-Mira

Jazz-Katze
Registriert
30.09.2001
Beiträge
1.387
Möchte bitte umgetauft werden. Von Brandy zu Katze.

Seit einer gaanzen Weile werde ich nun so genannt, und ich muss zugeben, dass mir der viel.. viel.. vielviel besser gefällt. :)

Vielen lieben Dank im Voraus.:)

... ich habe auch ne'Menge Geduld...
 

Rank

Zwangsjackenhändler
Registriert
07.05.2001
Beiträge
2.242
Bin zwar Wirtschaftler aber is mir doch wurscht. Ich verteil eben gerne Zwangsjacken an alle die welche wollen... und auch an die die keine wollen... ;):D:D
 

Dolwin

Chaotendeppich
Registriert
04.12.2001
Beiträge
60
Und wenn er endgültig durcheinander gerät, kann er sich ja auch mal selbst eine seiner Zwangsjacken anziehen...

PS: Rank, du erinnerst mich irgendwie an Und-damit-treibe-ich-mich-selbst-in-den-Ruin Schnapper von Terry Pratchett's Scheibenwelt-Romanen :D
 

Rank

Zwangsjackenhändler
Registriert
07.05.2001
Beiträge
2.242
Naja, besser als Das-ist-doch-praktisch-geschenkt-Schnapper oder Schlitze-mir-ehrenvoll-den-Bauch-auf-Schnappahla...

;):D:D:D
 
Oben