[2010] Der für mich erfreulichste Anlass in diesem Jahr

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.912
Hmmm... *grübel*

Ich nehme an, es ist Euch recht, dass ich das hier poste.
Der Anlass wäre zu schade, ihn nicht in der Öffentlichkeit dieser wunderbaren Community zu besprechen:

Was mich dieses Jahr unter anderem am meisten gefreut hat, war Eure Ankündigung für dieses Ereignis. :)

Leider haben meine und Luinils Schichten eine persönliche Teilnahme nicht möglich werden lassen. :(
Ich sehe schon vor meinem geistigen Auge unsere Chefin labern: "Der Dienst geht vor, bla bla bla". Man stelle sich das Geräusch vor, das in den Peantus Zeichentrickfilmen kam, wenn die Lehrerin sprach. :rolleyes:
Aber halt, ich wollte ja von schönen Anlässen schreiben. ;)

Persönliches Glück zu finden definiert jeder für sich anders.
Das, was Ihr Euch vorgenommen habt, ist jedenfalls etwas unglaublich tolles.

Luinil, Bella und ich wünschen Euch auf diesem Wege alles Liebe und alles Beste für die Zukunft!
Wir wünschen Euch Freude, Einigkeit und die Kraft und die Voraussicht, die Klippen zusammen umschiffen zu können, wenn die See mal rauh ist.

Die Liebe ist das wichtigste Gut, das wir haben.
Ich wünsche Euch, dass sie immer Euer Tun und Euer Miteinander prägen wird, egal was kommt.

Man ahnt bereits, worum es geht, was? ;)
Ich mache es besser mal kurz:

DuraTia.png

Ich freue mich so sehr für Euch. Ich wünsche Euch vieren alles Glück dieser Welt! :)
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Ich wünsch euch beiden alles alles Gute für euren weiteren Lebensweg! :)

Viel Glück, Zufriedenheit und alles was ihr euch für euer Zusammenleben vorstellt! :)
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
:hae:

:wunder:

:eek:

:eek:

:eek:

:o

:)

O-Ton.
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.884
Whoah. Alles gute ihr beiden! :)
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
<font color="#9c0000">H</font><font color="#d30000">e</font><font color="#ff0c00">r</font><font color="#ff4400">z</font><font color="#ff7b00">l</font><font color="#ffb300">i</font><font color="#ffeb00">c</font><font color="#dcff00">h</font><font color="#a4ff00">e</font><font color="#6cff00">n</font><font color="#35ff00"> </font><font color="#00ff03">G</font><font color="#00ff3b">l</font><font color="#00ff72">ü</font><font color="#00ffaa">c</font><font color="#00ffe2">k</font><font color="#00e5ff">w</font><font color="#00adff">u</font><font color="#0075ff">n</font><font color="#003eff">s</font><font color="#0006ff">c</font><font color="#0000cd">h</font><font color="#000096">!</font> :)
 

Kraven

Lernender
Registriert
15.03.2004
Beiträge
2.112
Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch :)
 

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
Herzlichen Glückwunsch!! Ich finde es immer wieder schön zu lesen, wenn sich Paare für eine Hochzeit entscheiden! Alles Gute!!
 

Drakon

Junior Member
Registriert
18.11.2010
Beiträge
24
Ich kenn euch zwar nicht, aber denoch alles gute ;):)
 

Raldaf

Runenprophet
Registriert
22.05.2002
Beiträge
2.539
Na das ist doch mal ne Neuigkeit,

ich wünsch Euch Alles Gute! :)
 

Asmodan

Senior Member
Registriert
09.12.2008
Beiträge
668
Mir gehts wie Drakon, ich kenne euch zwar nicht aber ich Gratuliere euch dennoch. :) Ich finde es schön wenn sich zwei finden, möget ihr lange und glücklich leben.
 

Falk

ChickenWizzardwing
Registriert
01.11.1999
Beiträge
3.244
Auch von mir alles Liebe und Gute zur anstehenden Vermählung und für den weiteren Lebensweg! :)


Anmerkung Sir Darian:
Psst, Falk, ich habe dieses Topic am Tag der Vermählung gestartet.
Das war die einzige Möglichkeit für mich, daran "teilzunehmen".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
Alles Gute auch von mir! :)
 

Aires

Dreamwalker
Registriert
01.08.2003
Beiträge
2.172
Alles Gute euch Beiden! :)


Wir alle sind Engel mit einem Flügel. Wir müssen einander umarmen, wenn wir fliegen wollen.
Luciano De Crescenzo
 

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute auf eurem gemeinsamen Lebensweg. :)
 

Durandil

Dúnadan
Registriert
16.01.2002
Beiträge
5.644
Ganz lieben Dank euch allen :) :) :)

Tia hat herzlich gelacht bei Deinem Peanuts-Vergleich, Pie! Nach einem wundervollen Fest im Schnee und zwei Tagen Aufräumen & Ausruhen schaff ich's wieder an den Rechner und hab mich sehr gefreut, eure bzw. alle Glückwünsche hier zu lesen :)

Mehr, sobald ich mich ein wenig orientiert habe, was alles liegengeblieben ist ;)
 

Urdanis

Senior Member
Registriert
15.02.2010
Beiträge
457
Ganz liebe Glückwünsche von mir! :)
 

Haskeer

Symbiotiker
Registriert
25.02.2006
Beiträge
615
Alles Gute euch beiden :)
 
Oben