[2011] Frohes neues Jahr!

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
Frohes Neues auch von

Zelon, Heinz, Aerie und den Rest:D
 

Shay

Kleine Kreatur
Registriert
02.02.2010
Beiträge
156
Auch von mir ein frohes und gesundes neues Jahr 2011.

Meine Vorsätze im neuen Jahr? Mehr Posts, regelmäßiger hier auftauchen wäre schon mal ein Anfang. :shine:
 

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
Ein gesundes und fröhliches neues Jahr liebe Freunde! ^-^

@ Briza: Nein, dass hat Pie nicht gemacht! Das ist meine Aufgabe sobald die Kleine Worte wie: Feuer, Zerstörung und Pyroistallation aussprechen kann. :D
 

Briza

Kühlschrankbewohnerin
Registriert
01.05.2004
Beiträge
875
@Shee
und bis dahin, zeigt Papa ihr halt wie man mit Tischfeuerwerk Mama erschreckt, das Wohnzimmer voller Konfettie und Spielzeug zaubert und viel Dreck hinterlässt! ;)



@Vorsätze
ein weniger stressiges Jahr als das letzte...
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Vorsätze?
Jeden Tag einen Menschen von der Gier befreien.. neu dabei: dieses Jahr mal ohne Messer.. :D ;)
 

Toran

Schattenritter
Registriert
09.03.2008
Beiträge
2.377
Haru du lässt nach :D
 

Diago

Registrierter Benutzer
Registriert
30.06.2002
Beiträge
459
Das neue Jahr hat grad begonnen, die ersten Vorsätze sind zeronnen. Was solls! Es gibt kein zurück! Zum neuen Jahr wünsche ich viel Erfolg und Glück!

Diago
 

Aires

Dreamwalker
Registriert
01.08.2003
Beiträge
2.172
Ein gutes neues Jahr euch allen! :)

Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen.
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Eh... Guten morgen.
Frohes neues Jahr! :)
 

Asmodan

Senior Member
Registriert
09.12.2008
Beiträge
668
Frohes neues Jahr alle zusammen.

Ich habe mir fest vorgenommen mir keine guten Vorsätze mehr vorzunehmen. ;)
 

Tjen´Smeja

Botin des Todes
Registriert
12.11.2002
Beiträge
2.545
Ebenfalls an alle bekannten und unbekannten Gesichter ein Frohes Neues. Auf das sich alle Wünsche und Ziele 2011 erfüllen mögen ;) :up:
 

Leglaf

Senior Member
Registriert
25.02.2006
Beiträge
570
Wünsch euch allen ein frohes neues Jahr.
 

Wolf

Werwolf
Registriert
29.11.2000
Beiträge
2.229
Na dann schließe ich mich mal an und wünsche allen hier ein frohes und gesundes neues Jahr! :)
 

Moonknight

Firekraagkiller
Registriert
01.03.2000
Beiträge
434
Ich wünsche Allen ein frohes Neues Jahr, auch wenn das nun schon wieder nen Tag alt ist. ^^
 

Val

Amazing lolcat
Registriert
02.12.2001
Beiträge
2.861
Na ihr Lieben,

auch wenns weng late ist, wünsch ich trotzdem a gsunds noise :)
 

Siegmund

Rostiger Ritter
Registriert
08.06.2002
Beiträge
1.114
Frohes Neues Jahr zusammen! :)

Für mich hat's nicht so gut angefangen, gestern hab ich mein Auto geschrottet...:c:
 

Briza

Kühlschrankbewohnerin
Registriert
01.05.2004
Beiträge
875
@Siggy
:c:
gerutscht? :/
Hoffe nur das Auto ist jetzt ne Ziehharmonika und sonst keiner verletzt?
 

Siegmund

Rostiger Ritter
Registriert
08.06.2002
Beiträge
1.114
In der Autobahnauffahrt in den Schnee gedreht und gaaanz langsam aufs Dach gekippt. Mir ist nix passiert, aber meinem Banjo ist ist der Hals abgebrochen :eek:
 

Aires

Dreamwalker
Registriert
01.08.2003
Beiträge
2.172
Oje, Banjo und Auto kaputt... :eek: Dann bedank dich brav bei deinem Schutzengel, dass wenigstens dir nichts passiert ist und lass uns hoffen, dass für dich der fieseste Teil von 2011 sich damit erledigt hat. :)
 
Oben