Noch mehr Kommentare zum Ressourcentopic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Einfach ein neuer Thread, nichts Neues oder so. :)

Kommentare, Links, Verbesserungsvorschläge, Heiratsangebote :D usw. usf. zum Ressourcentopic bitte hier rein schreiben.

Cas
 

Würfelpech

Wannabe-Beastmaster
Registriert
28.02.2002
Beiträge
2.221
Na denn mal - Der Rechnner mit dem Apfel heisst "Macintosh", oder kurz Mac - und nicht etwa "MacIntosh" oder gar MAC.:eek:
Ansonsten Danke für die Zusammenstellung.
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
McIntosh, der neue Apfelburger? :D

Ehem, sorry. :o
Wird geändert. :)

Cas
 

Würfelpech

Wannabe-Beastmaster
Registriert
28.02.2002
Beiträge
2.221
Danke.
Der Name stammt tatsächlich von der Lieblings-Apfelsorte Jeff Raskins, des Macintosh-"Urvaters" und ersten Projektleiters (bovor Steve Jobbs das Projekt kaperte und Raskin hinauskomplimentierte), er wurde aber von McIntosh oder Mcintosh wegen namensrechtlichen Problemen in Macintosh verwandelt.
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822

Raldaf

Runenprophet
Registriert
22.05.2002
Beiträge
2.539
Hm, gibt es im Ressourcentopic keinen Patch/Cheat, der die EP-Grenze weiter nach oben schiebt oder ganz aufhebt? Wenn, dann habe ich ihn übersehen, und das gleich mehrmals. :o
Und kann man den "alten" Spiegelumhangeffekt aus SvA wieder herstellen?:)

Gruß, Raldaf!:)
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Also die XP- Grenz wird auch mit dem Ease of Use Mod aufgehoben ;)
Tja, dass mit dem Spiegelumhang kann dir zum Bleistift Cas sagen, falls ich es dennoch zufällig finden sollte editier ichs unter Umständen rein *g* ;) .
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Den SoA-Spiegelumhang bekommst du am einfachsten, indem du die Datei CLCK26.ITM aus deinem Override-Verzeichnis löschst. :)
Wenn du nur die Animation zurückhaben willst, ist das etwas schwieriger.

Cas
 

Raldaf

Runenprophet
Registriert
22.05.2002
Beiträge
2.539
@ Sol: Danke, dann werde ich mir diesen Ease of Use Mod mal anschauen müssen. Aber erst einmal in die Regionen kommen, ich habe gerade erst in SvA angefangen.;)

@ Cas: Ah, das ist praktisch. Die Animation ist mir relativ egal, es kommt mir auf den Effekt an.:)

Gruß, Raldaf!
 

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405
Soweit ich mich erinnere wird es im Resourcentopic wohl keinen XP-Cap Remover geben, da Dyara die vor Cas dafür zuständig war eben jenen XP-Cap Remover als Cheat sah und ihn mehr oder weniger boykottierte. ;)

Also so hab ich das zumindest in Erinnerung. :)

Edit:
Hier gibts den bösen Cheat zum Download: Klick
 
Zuletzt bearbeitet:

Raldaf

Runenprophet
Registriert
22.05.2002
Beiträge
2.539
Darf ich ihn trotzdem runterladen, oder werde ich dafür gekekst?:D
Meine Entschuldigung: Ich mag es nicht, wenn ich massig EP erhalte und es keine Auswirkungen hat. Gilt das?;)

@ Khalim: Danke! :)
 

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
Oh. Stimmt. Da gab es ja noch diesen anderen Thread. Warum war dann der alte nicht geschlossen? :p
Naja, vielleicht klappt es ja hier, nachdem es im anderen Thread vor 2 und vor 4 Wochen ungehört geblieben ist... ;)
(und jedesmal bin ich hinterher ins Ressourcentopic gegangen, hab den Link angeklickt, bin bei der Fehlermeldung gelandet und musste nach meinem eigenen Post suchen um auf Knights Page zu kommen. :fies:)

Der Link auf Knights Homepage
http://home.t-online.de/home/First_Knight/KnightsBG2Kits.html
stimmt nicht mehr, das müsste (wie in seiner Sig)
http://www.knight.privat.t-online.de/KnightsBG2Kits.html
heißen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Yeehaw, ein Update! :D
[flüster]3 Stunden... :rolleyes:[/flüster]

Cas
 

Arodon

Kleriker des Helm
Registriert
01.04.2002
Beiträge
1.787
*Cas ein Kissen schenk*
Zum ausruhen ;)
Danke :)
 

Malakai

Daedra Lord
Registriert
13.05.2002
Beiträge
2.351
Liegt es an mir oder funktionieren die -nach oben- Links teilweise nicht richtig?
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Einfach reinkopieren. Aber eigentlich müssten das Aera files sein. ODer irre ich mich jetzt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben