Chiburi unplugged - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
So, wegen Überlänge des ursprünglichen Topics wurde dieses geschlossen und ins Archiv verschoben.

Einen schönen Tageszyklus, Bürger. :)
 

Würfelpech

Wannabe-Beastmaster
Registriert
28.02.2002
Beiträge
2.221
Wie gemein! Kaum hatten wir uns mit diesem Thread gemütlich festgesetzt, da kommt Doc - <i>ritze-ratze, voller Tücke,...</i> und sägt ihn ab.:p

Doc, du hättest ja wenigstens was zu Essen hinstellen können...

<i>Würfelpech stellt 10 EPA-Pakete (*) auf den Tisch.</i>:fies:

Haut 'rein - die Kekse werden mit etwas Marmelade richtig lecker.:p


(*)Für Zivis, Frauen und sonstige Weicheier:shine:;), die nie "beim Bund" waren:
http://www.rk-limburg.de/rklm/die_bw/sonstiges/epa-typen.pdf
 

Sambuco

Mutzenjäger
Registriert
28.07.2003
Beiträge
2.266
Eine gute Idee.:)

Ein "gesitteter" Neuanfang lockt den Hasen vielleicht wieder in seine Höhle. :shine:

*einen Blumenstrauß zur Begrüßung auf den Tisch stellt*

Beeil Dich, Chiburi. Sonst ist er verwelkt.:D
[flüster]so wie unsere Moral[/flüster]

PS: Juhuuuu! Wir haben Forengeschichte geschrieben. Wir kommen ins Archiv (und nicht auf die Müllhalde).;)

PPS: Würfelchen, das mit den Zivis und den Weicheiern nimmst Du zurück. Ich habe meinen Dienst in der geschl. Psychiatrie geleistet.
[flüster]merkt man noch was?[/flüster]:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Noch ein paar Fragen hierzu: Hat das Topic jetzt genauso wie das DDJ Topic, wohl Kultstatus bekommen? :D ;) Müssen wir jetzt anfangen hier nur noch Gedichte reinzuschreiben? :D Warum kommt das Süßwasserschmocken- Topic nicht auch ins Archiv? :fies: :D ;)
 

Würfelpech

Wannabe-Beastmaster
Registriert
28.02.2002
Beiträge
2.221
@ Sambuco

<b>Danach</b>? Wohl eher nicht.;)

@ Sol

Gedichte? Iiiiiiiiiieh, bloß nicht!:p
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Das mit Forengeschichte ist relativ. Diese ewig langen Topics erzeugen allerdings beim Laden den meisten Traffic und der verursacht Kosten und die müssen bezahlt werden.

Ergo: Kleine Topics = Niedriger Traffic = Niedrige Kosten. ;)
 

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
@Würfel: Das mit den Weicheiern nimmst du zurück! Ich hab meinen Zivi bei der AWO mit den MONSTERN!!!!!!!! abgeleistet. Das ist gegen dein lächerliches Gebrüll beim Militär die reinste Folter gewesen! Also, du Weichei!, untersteh dich, nochma was gegen uns Zivis zu sagen!

*Friedenskekse auf den Tisch stell*

Nachdem Würfelchen damit seine Abreibung bekommen hat sollten wir uns nun wieder dem gemütlichen Teil widmen.
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
:eek: die Welt geht unter :eek: *ängstlich aus dem Fenster schaut*
Es ist ganz dunkel, der Wind peitscht die Bäume hin und her, es blitzt und es regnet wolkenbruchartig. :( *Angst hat*

Na Bravo, jetzt donnert es auch noch :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
Wenigstens blitzt und donnert es jetzt nicht mehr und der Wind hat auch etwas nachgelassen. Die Luft ist jetzt super-angenehm. ;)

@Sol
Von mir aus darfst Du natürlich gerne dichten, aber wie Du sicher schon bemerkt hast, hab ich hier überhaupt nix zu melden. :rolleyes: ;)

@Sambuco
<Ich habe meinen Dienst in der geschl. Psychiatrie geleistet. merkt man noch was?> Kaum :p :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Sambuco

Mutzenjäger
Registriert
28.07.2003
Beiträge
2.266
Es ist eine Tatsache, dass einige Pfleger dort später als Patienten landen. So sorgen die immer selbst für Nachwuchs.:D
 

Würfelpech

Wannabe-Beastmaster
Registriert
28.02.2002
Beiträge
2.221
Naja,
eure Patienten und meine Vorgesetzten hatten sicherlich so einiges gemeinsam.:c:
Es war wirklich eine Scheißzeit und wahrhaft kein Zuckerschlecken...

Schwamm drüber, Abendessen:

In Ermanglung eines besseren gibt's (Mehl-)Pfannekuchen, wahlweise mit Äpfeln oder Kirschen.
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
@Christa
Bei uns hat's vorhin ordentlich geschüttet (mit Hagel und allem) und gestürmt, danach hat's nur noch gestürmt, jetzt hat es sich wieder beruhigt, zwar noch Wolken, aber sonst nix. Wahrscheinlich geht das morgen aber wieder von vorne los... :rolleyes:
Merke: Nach dem Weltuntergang sieht's immer besser aus, aber es kann jederzeit wieder anfangen! :D
...und was machst du eigentlich bei Gewitter am PC??? Was da alles passieren kann...! ;)

@Sambuco
Echt wahr? Dann weiss ich jetzt, wo ich keinen Zivi mach! :D;)
[flüster]Und die, die die Klapse überstehen und nicht als Patienten wieder dort landen, kommen hierher![/flüster] :D
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
*stellt einen Kasten Mineralwasser und ein paar Flaschen Apfelsaft hin*
@Würfelchen
Ich möchte bitte einen mit Kirschen. :-*
Das Gewitter ist vorbei und ich hab endlich wieder 'ne angenehm temperierte Wohnung. :)

@Trivalon
Was kann denn passieren? Hm? Sprich Dich ruhig aus. :)
 

Würfelpech

Wannabe-Beastmaster
Registriert
28.02.2002
Beiträge
2.221
Einen Kirsch-Pfannekuchen, bitte schön;):*
Ich bevorzuge allerdings seit Kindertagen Milch dazu.

Passieren kann bei einem Gewitter z.B. - aufgrund eines Blitzeinschlags in der Nachbarschaft - eine momentane Spannungsspitze im Leitungsnetz, die den Trafo durchschlägt und mal eben das Motherboard brät...
Wohlgemerkt, es reicht ein Blitz im weiteren Umkreis, es muss kein "Direkttreffer" sein, die gewaltige Spannung eines Blitzes induziert im Leitungsnetz dann eine "Welle" höherer Spannung, was den winzigen elektronischen Bausteinen heutiger PCs u.U. nicht gut bekommt.
Schutz gegen so etwas bieten z.B. gute(!) Steckerleisten mit eingebautem Überspannungsschutz, die idealerweise auch gleich noch eine Sicherung für den Telefonanschluss bieten, der ja - über Modem oder DSL - auch mit dem Rechner verbunden ist: Das Telefonnetz ist auch nichts anderes als ein Leitungsnetz mit geringer Stromstärke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
*Würfelchen eine Flasche Milch hinstellt*

Danke für den Pfannkuchen :) Ich schalt jetzt besser den PC aus und geh' zu Bett. ;) [flüster]Und glaub bloß nicht dass ich Angst hab, pfff, ich doch nicht[/flüster]

Gute Nacht und schöne Träume :) :-*
 

Würfelpech

Wannabe-Beastmaster
Registriert
28.02.2002
Beiträge
2.221
Dito;) - damit es bei Gewittern wirkt, muss man allerdings die Leitungen ganz trennen, ausgeschaltete PCs bekommen ja noch Strom bis zumindest zum Trafo - sonst könntest du sie ja nicht mit einem Tastendruck einschalten.
 

Schattenseelchen

Schattenwesen
Registriert
05.07.2002
Beiträge
2.300
Warum gewitterts hier nicht? Wir hatten gestern nur Regen *schnüff*
Dafür hats in Florida nen Huricane und ich flieg da am Samstag hin. Oh Freude! :rolleyes:
 

Sambuco

Mutzenjäger
Registriert
28.07.2003
Beiträge
2.266
Guten Mooooorgen! Aufwachen!:fies:

*Kanne Kaffee, Brötchen und ein paar gekochte Eier hinstell*

@Trivalon: "...Und die, die die Klapse überstehen und nicht als Patienten wieder dort landen, kommen hierher!..."

Wer sagt denn, dass die "Anstalt" keinen Internetanschluss hat?:rolleyes: :p
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
*schnarch* Ratzepüh..... Hmm... Was? Aufstehen? Ich will noch nicht... MAMA....och...nö...ist doch noch dunkel draußen.....hm?....die...Rolläden...nee..isnochdunkeldraußen....

Oh man ich bin so geschafft, als hätt ich gestern nen Marathon laufen müssen....muß wohl an Olympia liegen :D

Naja Guten Morgen erstmal....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben