3. Status Topic

Isildur

Chaotischer Chevalier
Registriert
26.08.2002
Beiträge
376
Tschuldigung Nighty, als Entschädigung bekommst du einen Superschokoübezogenenmandelnusstraumkeks!
*keksrüberreich*
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Slarti : Kommt wohl immer drauf an, wen man fragt und wie genau ich das wem gesagt habe ;)
Ich habe wohl mal gesagt, dass ich 20 als Grenze ansehe ... ob nun 20 dabei ist oder nicht, ist dann Auslegungssache.
Aber mit 18 könnte ich auch leben ... ;)

Isildur : :eek: danke! *freu* *knusper* *knabber* *mampf*

Ulan Batur : Gern geschehen :)
 

Nadiha Falkenauge

Schatten des Waldes
Registriert
31.08.2002
Beiträge
8
*Nadiha kommt wie der Wind ins Topic geritten, und springt leichtfüssig vom Pferd. Landung und höflicher Knicks sind wie üblich eine einzige harmonische Bewegung...kurz danach senkt sich auch ihr weiter, schwarzer Umhang zu Boden*

Hail,
eine quietschende Ritterrüstung mit äußerst galanter Füllung wies mir den Weg hierher. Wenn es dem hohen Rat irgendwie möglich ist, erbitte ich den Status "Schatten des Waldes". ( Das sind allerdings 17 Satzzeichen und zwei Leerzeichen! :rolleyes: Aber die Leerzeichen zählen doch höchstens 50% oder ? *mit seeehr langen Wimpern klimpert* :))

Ich hab allerdings keine Kekse! :(
Nur diesen unscheinbaren Pflaumenkuchen. Aber seid versichert, mit Sahne ist es ein vollwertiges + 3 Lebensmittel! :D

*ganzen Becher Sahne draufstreicht*

Reicht das ? :)

Grüße
Nadiha
 
Zuletzt bearbeitet:

Meltor

Mysterium
Registriert
09.06.2002
Beiträge
3.409
@Nighty ist aber nicht in Ordnung :eek: Währens 20 Zeichen hätte Isildur 'chaotischer Chevalier' haben können, bei 18 oder 19 nicht...
 

Jozar

Stiller Mitleser
Registriert
15.04.2001
Beiträge
264
@Slarti

Ist von einer Magic Karte
 

Thantaalis

Träumer
Registriert
15.02.2002
Beiträge
442
Hey danke für die Änderung!

Öhm, ich hab hier aber jetzt nur noch ne halbe Billigverion der Prinzenrolle! :)
Lasst es euch trotzdem schmecken ;):D
Fall es ein bisschen knirscht zwischen den Zähnen, is nur ein wenig Steinstaub :D Hat ich mit auf Arbeit ;)

Mal ernsthaft: Ich bring gern Kekse mit zum Forumstreffen. Irgendwelche (bezahlbaren! ;)) Sonderwünsche? :)
 

Aldebaran

Junior Member
Registriert
31.05.2002
Beiträge
24
Guten Abend, hoffentlich bin ich hier richtig.

Ich wünsche mir eine Namensänderung, da ich mich gerne hier ab und zu mal sehen lassen möchte, jedoch lieber einen "eigenen" Namen hätte. (Manche hier sprechen mich unter dem bisherigen Namen mit "Sie" an...)

Ich möchte mich aber auch nicht gerne neu anmelden, weil mir sonst die Nachrichten aus der PM-Box verloren gehen würden.

Wäre das wohl bitte möglich? Ich dachte an Aldebaran, falls das noch nicht vergeben ist. Alles andere sollte nach Möglichkeit gleich bleiben.

Viele Grüße
Max
 

Slartibartfaß

Nörgelnder Gnom
Registriert
22.05.2002
Beiträge
5.052
Hi Aldebaran,

(ich setze einfach mal voraus, daß Nighti & Co. Deinem Wunsch entsprechen werden :))

schön, daß Du mal vorbeischaust.

Ich verkneife mir bewußt jegliche Fragen, aber Du weißt ja (haben Dir sicher viele gesagt/geschrieben), wo Du Gesprächspartner oder einfach Zuhörer findest, wenn Du den Wunsch danach verspüren solltest :).


*deutet auf den Eingang des Forums*
 

Windsong

Succubus
Registriert
27.09.2000
Beiträge
3.635
Dann ganz herzlich Dir ein persönliches Willkommen in unseren Heiligen Hallen, Aldebaran. :)
Fühl Dich hier einfach wohl abseits aller Sorgen der Welt :)
Einen sehr schönen Namen hast Du Dir erwählt ;)
Das mit der änderung ist sicher kein Problem, sobald einer der Admins hier vorbei schaut .
 

Aldebaran

Junior Member
Registriert
31.05.2002
Beiträge
24
Danke. Irgendwie weiß ich gar nicht, was ich sagen soll. Eure Herzlichkeit wärmt immer wieder.

Slartibartfaß... der Eingang des Forums...? Ich bin doch schon da... *zwinker*

PS: Einen schönen Platz habt ihr für Saras Topic gefunden...
 

Windsong

Succubus
Registriert
27.09.2000
Beiträge
3.635
Ist Dein Arm wieder ganz in Ordnung? Und spielst Du jetzt auch BG? Es lohnt sich wirklich, auch wenn man eigendlich kein Spielkind mehr ist ;).
 

Aldebaran

Junior Member
Registriert
31.05.2002
Beiträge
24
Der Arm funktioniert wieder ganz gut, war ja ein glatter Bruch. Jetzt war ich in der Firma sehr angespannt, weil ich so lange gefehlt hatte doch jetzt kehrt nach und nach wieder Alltag ein...

Ich habe schon mal probeweise angefangen mit BG aber bin nicht sehr weit gekommen, mein Magier ist mehrmals gleich am ersten Wolf gescheitert. Ich muss es noch mal mit einem etwas kräftigeren Mann versuchen, sobald ich wieder mehr Zeit habe.
 

Windsong

Succubus
Registriert
27.09.2000
Beiträge
3.635
*LOL* Das ist mir am Anfang auch passiert. Ein Magier ist für einen Anfänger die schwierigste Charakterklasse. Kämpfer, Paladine und Waldläufer sind da einfacher. Deinen Ersten Wolf vergisst Du nie ;)
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.909
Hmmm... *grübel*

Hallo Aldebaran!

Glückwunsch zum neuen Namen! :) :up:
 

Aldebaran

Junior Member
Registriert
31.05.2002
Beiträge
24
*lach* das glaub ich allerdings auch... naja, ich dachte einfach, wenn man schon zaubern kann, denn schon... kann ja keiner ahnen, dass der so... schwachbrüstig ist.

Waldläufer hört sich gut an... danke für den Tipp, ich werd's mir merken.


oooch... der neue Name ist schon da... Danke Pie!!!
 

Windsong

Succubus
Registriert
27.09.2000
Beiträge
3.635
Wenn Du Fragen wegen der Punkteverteilung bei der Charerstellung hast oder ander Tips brauchst einfach eine Fragenthread aufmachen oder die Suchfunktion quälen ;)
Meinen Magier habe ich säter umgeschult, weil er viel besser als Paladin geeignet war von der Verteilung her ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Slartibartfaß

Nörgelnder Gnom
Registriert
22.05.2002
Beiträge
5.052
@Windsong & Aldebaran:

Ich bin für einen neuen Thread. Warum?

Ganz einfach - dann können wir ihn endlich ordnungsgemäß nach dem Forumsknigge begrü... Moment, wieso tu ich das nicht hier?
Ich hoffe mal, das nimmt mir keiner übel... aber wenn, war's mir das trotzdem wert ;):



Im Namen der in jeder Hinsicht kleinen Gnomenfraktion des Forums

Herzlich Willkommen in den Heiligen Hallen der Gno... des Wissens, Aldebaran!

Mögest Du Dich wohlfühlen...:)
 

Aldebaran

Junior Member
Registriert
31.05.2002
Beiträge
24
Na, das werd ich bestimmt machen, fragen und wohlfühlen auch... obwohl ich auch meine, dass Fehlermachen zum Spiel gehört und man daraus lernt... manches weiß ich ja auch schon vom Mitlesen. *zwinker*

Danke nochmal für die Begrüßung. Und überhaupt.
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Nadiha Falkenauge : Sei Dir gewährt :)
Öhm ... Pflaumen? Ist doch auch so eine Art Gemüse, oder? ;) ... nee, lieber nicht, aber ich lasse sie mal im Moderatorenforum im Aufenthaltsraum stehen, da kommt sie sicher weg ;)

Meltor : Zählen ist nicht Deine Stärke, oder? :D ... 'chaotischer Chevalier' sind 21 Zeichen ... Leerzeichen zählen auch.

Shlaihn : Verstaubte Prinzenrolle ? Geht in Ordnung, die wird sich in meiner Wohnung richtig wohl fühlen und sich mit den anderen Staubmonstern rumtollen. ;)
Schokokekse wären fein :) ... habe schon beim letzten Treffen haufenweise Kekse bekommen, bin aber jederzeit wieder dafür zu haben :D

Max : Willkommen im Forum Aldebaran ! :)
Danke ... freut mich, dass es Dir gefällt, dass Saras Topic im Archiv ist. :)

Slarti : Wie war das ? Wessen Halle ? Was wolltest Du da sagen? *skeptisch guck* :D
 
Oben