[Bug] Absturz beim Ausgang des Unterreiches

Maggedon

Junior Member
Registriert
02.11.2013
Beiträge
1
Hallo Leute!

Ähm, hab da ein ZIEMLICHES Problem:

Bin aus der Underdark zurück und beim ersten Verlassen wurde die Map wo das Kriegslager der Waldelfen ist auch ganz normal geladen. Bekam die Quest mit der Rhyn Lathorne etc. und habe mich danach auf den Weg nach Athkatla gemacht...

Wenn ich aber JETZT wieder dorthin zurückkehren möchte, was ja unerlässlich ist um die Lathorne abzuliefern, dann wird der Bildschirm einfach schwarz und ich bekomme die Meldung:

"An Assertion failed in InfScreenWorldMap.cpp at line number 3069.
Program says: Bad Area file in Area "AR2500" need entry point "CDExit"."


Was kann ich da machen? Und vor allem: Wie kann's sein, dass die Map beim ersten Mal normal geladen wurde und das jetzt nicht mehr geht?


Hab mit dem BigWorld-Loader die Option "Standard-Mod" oder wie das auch genau heißt ausgewählt und dann eben dieses Pack gemoddet...



Bin für jede Hilfe dankbar, hab jz doch schon ZIG stunden ins Game investiert und hab jetzt WIRKLICH keine Lust, dass so kurz vorm Ende alles unspielbar im A.... ist... :-(



lg simon
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.977
Herzlich willkommen im Forum!
Dass der Fehler erst jetzt auftritt macht insofern Sinn, als dass Du sie nun über einen anderen Eingang betrittst, und dieser scheint fehlerhaft oder ganz zu fehlen.
Als Schnelllösung fällt mir jetzt eigentlich nur ein, dass Du Dich in Zukunft von Athkatla dorthin cheatest [CLUAConsole:MoveToArea("AR2500")].
Falls Dein Override nicht gebifft ist, könntest Du auch die AR2500.are aus Deinem Override löschen - aber das hängt auch davon ab, was Du an Mods installiert hast und was die sonst so mit der Area machen wollten, die Änderungen wären dann natürlich auch weg, soweit sie die .are betreffen.
 
Oben