Absturz nach Verlassen des Irenicus Dungeon

Daveduddley

Member
Registriert
25.04.2003
Beiträge
37
@ Lokadamus, sollte ich vorher austesten, Rückmeldung erfolgt pronto.

@ Erian, bei 80 GB hab ich 4 Parts a 20 GB, brauch also nur 3 Parts zu formatieren (zur Sicherheit, bin viel am DL) 1 Part is ausschließlich für W98,GK, Board usw. Bericht folgt.

biba, Daveduddley
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Äh, warum formatierst du nicht einfach nur die Systempartition?
 

Daveduddley

Member
Registriert
25.04.2003
Beiträge
37
ok, nach Format C: und update von GK und Bios hab ich immer noch die gleichen Probs. Hab nu alles ausgetestet was ihr mir so vorgeschlagen habt. leider ohne Erfolg. Werds aber weiter versuchen. Mich nervt diese "Fehlermeldung in Adresse..." komm damit net klar.

biba, Daveduddley
 

Daveduddley

Member
Registriert
25.04.2003
Beiträge
37
Läuft alles 1A, nu is aber sicher das es ein Stapel-fehler is ( im Ram ) such gerade ein altes update für mein Bios.

biba, Daveduddley
 

Daveduddley

Member
Registriert
25.04.2003
Beiträge
37
seit Tagen rumgefummelt, nu brauch ich nen Treiber fürs MB (4in1 Treiber ASUS) find nur keins, grrrrrrr.
biba: Daveduddley
 

Daveduddley

Member
Registriert
25.04.2003
Beiträge
37
Systhem Absturz Teil III

Hallo zusammen,
nach 2 wöchigem testen bin ich der Sache auf die Spur gekommen. Es ist ein Soundkarten-Problem :(. Wenn ich im Bio´s die Karte ausschalte läuft das Spiel zweiwandfrei. Is aber irgendwie laaaaandweilig ohne Sound zu spielen, schniff. Gibt es Abhilfe?

Einen hab ich noch... wo stelle ich ein, das das Blut fließt? <grübel>

biba Daveduddley

<Ähem> btw, ich schleppe immernoch die Eicheln aus Kapitel 1 mit mir rum, wohin damit? Bin inzwitschen in Kapitel 3 *denk*
 
Zuletzt bearbeitet:

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.420
Da hat ein User ein ganzes Programm geschrieben, mit dem man solche Sachen einstellen kann. Dargor (oder so ähnlich) wars, den Link hatte er glaube ich sogar in seiner Sig.
 

Darghand

Einer von vielen
Registriert
30.07.2001
Beiträge
6.016
Die Eicheln müssen zum Dryadenhain in den Windspeerhügeln, auf der Karte unten rechts zu finden.
 

Ozzy

Gesandter der Welten
Registriert
11.03.2003
Beiträge
469
Wie wäre es mal mit ner neuen Soundkarte! Oder mal bei der Hotline der Soundkarte anrufen!!!!
 

Dee

Member
Registriert
07.03.2003
Beiträge
42
Als erstes müßt ihr die Datei "Baldur.INI" mit einem Texteditor öffnen.
Dann fügt am Ende des Eintrags "[Game Options]" die Zeile "blood=1" hinzu.
Danach fügt ihr noch die Zeile "Memory Access=100" ein.
Der Eintrag "Blood=1" ist nicht bei jeder Version nötig, aber bei manchen muß man es angeben.
Eventuell müßt ihr noch im Spiel in den Optionen (-> Erweitertes) den neu entstandenen Schalter "Blood" (oder ähnlicher Name) aktivieren.
 

Daveduddley

Member
Registriert
25.04.2003
Beiträge
37
@ Ozzy, Neue SK? Is on Board und ja, ich hab MB und SK gewechselt, dann laufen aber die anderen Progis net :(. btw on Board is ne GF2.

@ Dee, yups, läuft nu mit nem büschen meer blood, heehee. Heißen Dung und nen schönen Feiertag :D

biba: Daveduddley
 

Ardan

Junior Member
Registriert
19.05.2003
Beiträge
7
Wenns ne on board sk ist, dann würd ich mir echt ne neue zulegen :)

Ansonsten mal im i-net nach aktuellem treiber suchen, grade wenn du win xp drauf hast und das board noch etwas älter ist... dann gibt das diese netten kompatiblitätsprobleme oder wie die dinger hießen *g*

Ging mir zumindest so, da ist windows des öfteren abgestürzt, wenn man so mutig war und neben win amp auch noch gleichzeitig den explorer aufmachte... weiß ja nicht was du für nen os hast, aber das wäre zumindest einen versuch wert
 

Silvaner

Member
Registriert
27.04.2003
Beiträge
47
Hiya Dave, das Blut gibt es im Tropic ganz oben zum DL. In den ordner entpacken wo BG2 installiert ist.

Hoffe ich konnte helfen...Silvaner
 

Cideon

Ork-Bügler
Registriert
03.04.2003
Beiträge
260
@Daveduddley

wenn's eine on Board SK ist wirst Du probleme bkommen wenn Du eine seperate SK einbaust. Meistens kann man die on Board Karte nicht komplett abschalten und dann bekommst Du konflikte mit den irq's. :c:

Geht mir nämlich auch so. Ich arbeite deswegen schön mit WIN 98, läuft am stabilsten. ;)
 

Silvaner

Member
Registriert
27.04.2003
Beiträge
47
@ Clieon, übers Bio´s kein Problem: Chip Configuration/ Sound aud Disable. Funzt immer ;)
 
Oben