Abwasserkanäle in Athkatla

Kranikus

Einsiedler
Registriert
03.10.2000
Beiträge
53
ich habe ein problem:
ich bin in die abwasserkanäle gegangen um dem kult des nicht sehenden auges die luft auszulassen, aber ich stecke fest! ich bin jetzt ganz unten auf der suche zum teil das der beholder braucht, aber ich komme in dem tempel nicht an dem monster vorbei, weil es nicht sterben will... es ist seit 300 treffern dem tode nahe, aber das ding fällt nicht um und ist tod!
ich möchte gerne wissen, ob das normal ist oder der mir schon bekannte bug des nicht sterbens... weil ich würde den questgerne lösen..

hilfe!
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Ich glaube, das ist das Monster, daß du heilen musst, um es zu töten.
Probier mal einen Heilspruch.

Irgendwo gab es einen Hinweis, daß es sich durch Haß ernährt oder so. Weis nicht mehr genau. Wenn du also Liebe (Heilen) anwendest, geht es ein.
 

Keltic

Ein-Zwerg-Armee
Registriert
27.10.2000
Beiträge
1.558
Ja, Garfield hat recht. Du mußt das Monster heilen, damit es stirbt!

Keltic.
 

Kranikus

Einsiedler
Registriert
03.10.2000
Beiträge
53
lustige idee... muss ich glatt mal probieren...'

aber eine andre frage: wie kann ich es bewerktstelligen, dass anomen zum ritter wird? im spiel haben die NPCs mir keine hinweise gegeben...
aber ich würde das gerne tun, ihn zum ritter machen...
 

Aldarion

Kammerjäger
Registriert
14.09.2000
Beiträge
2.127
Du mußt einfach nur warten. Nach einiger Zeit wird Anomen zum Orden des strahlenden Herzens gerufen. Wenn der Ruf hoch genug ist, und die ihm ausgeredet hast, Saerk zu töten, wird er Ritter.
 

Kranikus

Einsiedler
Registriert
03.10.2000
Beiträge
53
und wie hoch muss der ruf sein, dass er gerufen wird?? und wie soll ich ihm ausreden den einen kerl zu killen???
 

Williwurm

Junior Member
Registriert
29.11.2000
Beiträge
29
Du mußt ihm immer ausreden, etwas böses zu tun und ihn an seinen Orden erinnern. Er sagt dann eigentlich seinem Vater, daß er die Schwester nicht durch Mord rächen wird, sondern das den Behörden überläßt.
 
Oben