Accountverwaltung

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße !

Wollte gerade einloggen, da öffnet sich nur das Realmfenster, ich dürfte mir einen Realm aussuchen. Hallo?
Meine Charaktere sind nicht da bzw. auswählbar ... offizielle Accountseite ist auch nicht verfügbar.

Was tun? Oder liegt es daran, dass Kil`Jaeden und Zirkel des Cenarius down sind?
Und noch eine Frage, verlängert sich ein 3 Monatsabo automatisch?
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
@Damian:

Ja, das liegt daran, dass die 2 Server gerade noch down sind, geht mir auch so. Keine Panik, deine Chars sind noch da ;).

Ein 3-Monats-Abo veröängert sich afaik automatisch, ja.
 

Achilleus

Heros
Registriert
01.03.2001
Beiträge
2.554
Mittwochs ist immer die Serverwartung, für die die Server alle heruntergefahren werden. Und da man ja nie genau weiß, wie lange es denn nun dauert... ;)
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Ahhh.... ich hab nen freien Abend und WoW geht nicht, alles down... ahhhh *hyperventilier* *pust* *pust* *pust*

Was mach ich nur? Was mach ich nur? jemand ne Idee bei den Temperaturen...? :D
 

Ravenklaw

Alter Weidenmann
Registriert
01.08.2002
Beiträge
1.194
Ich ärger mich auch...
Hatte mir mal wieder einen ganzen Abend Zeit genommen, was mir in den letzen Tagen nicht vergönnt war. Und nun das!!!
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
...und vor allem jetzt, wo mein Char grade mal nicht dauernd den verschwindibus macht und ich mal ne Stunde spilene, konnte, dann mach ich fürs Abendessen aus, und jetzt hab ich den Salat... Dabei hatte ich fast mein Wasser-Totem :D
 

Lord Snow

Lord Commander
Registriert
05.02.2002
Beiträge
3.539
Sehr ärgerlich. Ich versuche seit zwei Stunden erfolglos ins Spiel zu kommen...
 

Ravenklaw

Alter Weidenmann
Registriert
01.08.2002
Beiträge
1.194
... und Du bist nicht allein...
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Ich bin offline gegangen zum Essen und Abwaschen (gezwungenermaßen) - tja, und nu komm ich auch nimmer rein. :(
Hätt ich das vorher gewusst, wär ich nich off gegangen.
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Server gehen wohl wieder...
 

Maggy

Ding
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.511
Hab auch gleich mal ne Frage:

Wenn ich in die Charakterauswahl einlogge steht mein Realm auf "Antonidas"

Ist das der Servername? Und, warum bin ich der einzige hier aus dem Forum der dort spielt? Hab beim ersten einloggen nix verändert, das stand von Anfang an da.

Wenn es nicht möglich ist den Charakter auf andere Server zu verschieben, muss ich dann auf ewig damit leben nie einen Forumler dort zu treffen?
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
@ Maggy
Du hast vermutlich einen Realm vorschlagen lassen. Unter Antonias müsste ein Button sein, Realm wechseln. Du findest dann eine Liste aller Realms, im Topic oben mit den Namen findest Du die Server, auf denen die Forumler unterwegs sind.

Einige sind zum Beispiel auf dem PvP Server Kil`Jaeden.

Charakterwechsel kommen eigentlich nur vor, wenn ein Server überlastet ist, dann gibt es die Möglichkeit einen Char von einem Server auf einen anderen vorgegebenen Server zu verschieben.
 

Maggy

Ding
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.511
Draco:
Danke erstmal.
Das heißt dann, mit anderen Worten, ich muss einen neuen Char auf einem neuen Realm erstellen und neu beginnen wenn ich den Server wechsle, oder? :hae:
 

Maggy

Ding
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.511
Nun gut, Char ist schon mal erstellt. :D
Zweiter Schritt, Beitritt zur Forumsgilde, falls das möglich ist.
Wem muss ich Kekse zustecken um dort aufgenommen zu werden?
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Du spielst auf Kil'Jaeden?

Dann sag uns doch mal, wie dein Char heißt, dann wirst du auch bald aufgenommen werden ;).
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
@ Maggy
Wie Zhuge sagte, wenn Du auf Kil`Jaeden spielst, kannst Du auch gleich in die Gilde aufgenommen werden. Einfach im Spiel Ziyal, Felyae, Mystral oder Zylyn anflüstern und Du wirst sofort aufgenommen oder Du sagst kurz bescheid, wann Du das nächste mal online bist.
 

Maggy

Ding
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.511
Nein, habe mir jetzt einen Char auf Kargath erstellt.
Mag eher PvE als PvP.

Name: Anaise

Wer ist denn auf Kargath ein hohes Gildentier? ;)
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Uh, also Kargath ist etwas leer, was unsere Gildenpräsenz angeht... da stehen zwar noch viele Chars rum, die meisten werden aber afaik nicht mehr sonderlich häufig gespielt.
Das Forum hat sich im größtenteils auf die 2 Extreme RP und PvP - Server verteilt.
 

Maggy

Ding
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.511
Hmm, jetzt hab ich meinen neuen Char schon auf Lvl 11 und dann sowas. :D

Dann also noch ein Neubeginn.
PvP ist nicht so mein Ding, welchen RP-Server wähle ich denn am besten um vielleicht auch mal auf einen Forenuser zu treffen? :)

Edit:
Habe mit dem Gedanken gespielt mir einen Char auf "Zirkel des Cenarius" zu erstellen. Sind auf diesem auch wieder alle Chars von Euch bereits stillgelegt? *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben