Accountverwaltung

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Puh, also ich bin auf 'Der Rat von Dalaran' allerdings mit einem Hordenchar, ein Troll, um genau zu sein... außer mir ist noch Vitez dort, und ich glaube auch noch 1,2 andere Forumler.

Auf dem Zirkel des Cenarius ist Elfchen glaube ich mit einigen anderen, da gibt es auch eine halbe Forumsgilde mit dem Namen 'Hüter des Eiswindtals'.
Elfchen weiß da ganze aber sicher genauer :D.
 

Maggy

Ding
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.511
Dann werde ich mir erstmal einen Char auf Zirkel des Cenarius erstellen und hoffen das es dort ein paar Leutchen von hier gibt.
Danke ich Dir erstmal. :)
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Elfchen weiß es nicht viel genauer, weil ihre Gnomin dort gildenlos herumtapst, und nur unterwegs ist, wenn ihr Zwerg da ist - und das ist nicht sooo oft. *snüff*

Aber Seric hat da seine Gilde "die Hüter des Eiswindtals", und da laufen sicher noch einige regelmäßig rum. Immerhin haben auch 3 letztens unser Theaterstück angeguckt, jaja. :) Jedenfalls, Seric ist da die bessere Ansprechperson. ;)
 

Seric van Hicon

Wyrmslayer
Registriert
11.05.2001
Beiträge
1.927
Maggy, wir nehmen Dich gerne auf. :)
Aus diesem Forum spielen Fedegar, Nalfein, Geris, Undomiel und ich in der Gilde. Elfchen ist auch Mitglied (mehr oder weniger) ;)
Mich findest Du unter dem Namen Gròr. Du kannst aber auch Fedegar anschreiben, er ist Offizier und wir Dich sicherlich auch aufnehmen. Wir sind regelmäßig da. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht. :)
Die Gilde hat zurzeit 35 Mitglieder, obwohl es einige Doppelchars gibt. Gleichzeitig online werden es meist zwischen fünf und zehn sein.

Name: Hüter des Eiswindtals
 

Maggy

Ding
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.511
Seric:
Danke, nehme das Angebot gern an.
Werde mich dann demnächst mal bemerkbar machen.
Charname: Cécile

Gute Nacht @all. :)
 
Oben