Addons

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
@ Fedegar
Es sollte nur ein Ordner dann vorhanden sein, zum Beispiel:

World of Warcraft\Interface\AddOns\KosList\
World of Warcraft\Interface\AddOns\EnergyWatch\
World of Warcraft\Interface\AddOns\QuestFade\
World of Warcraft\Interface\AddOns\Reputation\
...

Wenn ein Update eingespielt wird, müssen in den Toc Dateien die aktuelle Versionsnummer von WoW eingetragen werden, am einfachsten mit dem Prorgramm:
http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=216
 

Lord Snow

Lord Commander
Registriert
05.02.2002
Beiträge
3.539
Die Namen der Unterordner dürfen ausserdem nicht geändert werden, sonst funktionieren die Mods nicht.
 

Eowil

Skeptiker
Registriert
11.03.2001
Beiträge
2.109
Kennt jemand einen kleinen Mod (Nicht Cosmos oder CT, danke ;) ) der den Questtext pronto erscheinen läßt?? :confused:

Ich will nicht faul erscheinen, aber beim 3-4 Durchlauf ist das sehr nützlich.
 

Seric van Hicon

Wyrmslayer
Registriert
11.05.2001
Beiträge
1.927
Du kannst Dir ein Macro machen:

/script QUEST_DESCRIPTION_GRADIENT_CPS = 600000
/script RegisterForSave("QUEST_DESCRIPTION_GRADIENT_CPS")
/script DEFAULT_CHAT_FRAME:AddMessage("Questtexte erscheinen nun schneller");

:)
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
@Eowil
Wenn du nix dagegen hast, dass dir auch noch die Level der Quests anzeigt werden, hilft QuestLevels. :)
 

Eowil

Skeptiker
Registriert
11.03.2001
Beiträge
2.109
Danke, danke. ;)

Ich hatte zuerst das Makro, war mir aber zu nervig. Ich habe jetzt QuestLevels oder sowas ähnliches... hauptsache Bugfrei.
 
Oben