Adobe Acrobat Reader Features

Figo

Diktatorchen
Registriert
18.11.2000
Beiträge
382
Hab in der Firma Adobe Acrobat Reader 6 Prof. gehabt mit dem man schön im PDFfile Texte makieren konnte und ein paar weitere nützliche Sachen.

Jetzt will das natürlich zu Hause auch machen, aber anscheinend kann das die Normale Version des Readers 6 und 7 nicht.

Gibts hier ne Lösung diese Features für die Normale Version zu bekommen, vielleicht durch Fremdplugins oder sonst irgendwie ?

Gruß
Figo
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.912
Hmmm... *grübel*

Ist der Reader nicht wirklich nur zum Lesen gut?

Verwechselst Du das jetzt nicht mit der Vollversion, dem Acrobate?

Oder versteht ich was falsch? :hae:
 

Figo

Diktatorchen
Registriert
18.11.2000
Beiträge
382
Ne bin mir schon ziemlich sicher, dass es nur der Reader ist

Is wie nu Buch ist eigentlich auch nur zum Lesen gut, mann kann aber trotzdem Kommentare einfügen und Textstellen mit einem Leuchtstift makieren.
 

Scybalon

Herr der Hühner
Registriert
10.08.2003
Beiträge
786
Du kannst ja auch einmal eine Alternative zu Adobe ausprobieren:
http://foxitsoftware.com/
Ist meiner ERfahrung nach auf älteren Computern sehr viel schneller.
Markieren und Kommentare schreiben funktioniert in der kostenlosen (also nicht der Pro-Version) auch, allerdings wird dann ein entsprechender Vermerk auf die editierte Seite "gedruckt" (etwas wie "edited with foxitReader")
Wenn es keine wichtigen PDF-Dateien sind, sollte das aber kein Problem darstellen.
 

Figo

Diktatorchen
Registriert
18.11.2000
Beiträge
382
@Scybalon

Danke, hab ich Foxit in Verwendung
Bin eigentlich sehr zufrieden damit, ein paar Maken beim Makieren hat er, werde aber mal die neuere Version probieren.

DAnke
Figo
 
Oben