Aion: The Tower of Eternity - neues MMORPG

Imoen

Schwesterchen
Registriert
11.03.2005
Beiträge
740
Hollerio zusammen!

Da ich ab Dezember wieder ein Leben habe (sprich Freizeit, muss 100 Überstunden abbauen) wollte ich mir wiedermal ein Spiel gönnen, darf auch ein Zeitintensives sein. Ich habe schon so lange nichts mehr gespielt.

Da habe ich mich doch gefragt ob jemand von euch schon Aion angespielt hat, und ob ihr das empfehlen könnt.

Ich möchte nicht mit WoW anfangen weil es da schon hunderte Add-Ons und so Zeugs gibt, das war das, was mir bei Guild Wars gegen Ende den Spass genommen hat.
Die Charaktere von Aion sehen recht hübsch aus, auch die Screenshots.
Ist ansonsten wahrscheinlich ähnlich vom Aufbau her wie WoW oder Guild Wars...

Was ja grundsätzlich nicht schlecht ist :)
Am Montag und Dienstag habe ich meine Prüfungen und dann hole ich mir das Spiel wahrscheinlich, als Belohnung.
Ausser ihr haltet mich noch davon ab :rolleyes:
 
Oben