Akt 3: Felsfestung des Wyrm

Kulana

Junior Member
Registriert
14.04.2024
Beiträge
2
Hallo, ich habe ein ziemliches Problem.Nachdem ich die Stahlwache zerstört hatte bin ich zur Wyrmfestung um Gortash zu besiegen.
Das Problem, in der gesamten Festung,sogar im Gefängnis ist niemand, alle sin tot. :rolleyes:Was nun? Wie gehts weiter? Was habe ich falsch gemacht.
Wo ist Gortash??:confused:
Bin ziemlich ratlos. Für Tips wäre ich echt dankbar.
Schonmal vielen Dank
 

CaptainHawkeye

Senior Member
Registriert
03.10.2023
Beiträge
166
Moinsen, Gortash ist in der Festung, aber ganz oben, dazu muss man im Krönungsraum (dem Raum, wo die ganzen Leichen liegen) an der hinteren Seite, die richtige Tür / Treppe nutzen.
Warst du da schon gewesen?
 

Kulana

Junior Member
Registriert
14.04.2024
Beiträge
2
nein, muss ich gleich mal suchen, danke für den Tip.;)
:up::up::up::up:
 
Oben