Allen einen guten Rutsch!

Ravenklaw

Alter Weidenmann
Registriert
01.08.2002
Beiträge
1.194
So, die Weihnachtsdeko ist (zumindest beim Forums-Avatar) abgehängt, nach der besinnlichen Weihnachtszeit sind nun die Feiern ins neue Jahr angesagt und somit wünsche ich euch allen:

EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUES JAHR UND ALLES GUTE FÜR 2010!!
 

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
JAAA!! Rutscht gut rein und raus und hier und dorthin! :)
Wir sehen uns (Lebkuchen-FT) im letzten Teil des ersten Jahrzehnts der 2000 Reihe. :hae: :D
 

Karn Westcliff

"Die Geschichte"
Registriert
11.07.2001
Beiträge
4.393
Auch von mir allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.
Ääääh, ich finde Ravenklaw sieht irgendwie jetzt was blass um die Nase aus, wo der ganze Schmuck weg ist. Könnte man nicht ein paar Glühwürmchen, als Silvesterfeuerwerkersatz alternativ installieren......:D
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
Auch ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)
 

Beego

Tochter der Bastet
Registriert
28.10.2001
Beiträge
2.518
Da schließe ich mich doch gerne an: ich wünsche allen einen guten Rutsch... :)


...und dass das neue Jahr nicht gleich mit nem Riesenkater anfängt :fies:
 

Arren

Senior Member
Registriert
28.04.2009
Beiträge
421
Auch ich wünsch allen einen guten Rutsch und eine schöne Nacht bis in den Morgen!
 

Briza

Kühlschrankbewohnerin
Registriert
01.05.2004
Beiträge
875
schubst alle an, damit sie gut und weit ins neue Jahr rutschen!


Bizar
:D
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
Ich wünsche Allen einen guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr.
 

Hokan Sineater

Senior Member
Registriert
18.12.2009
Beiträge
118
Allen hier einen Guten Rutsch uns neue Jahr und lasst die Korken knallen.
 

Jelindreal

Psychoelf
Registriert
07.09.1999
Beiträge
1.355
Sanyasala, feyiama!

Da möcht ich doch prompt mit einstimmen und euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen :)

*im schatten verschwind*
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
Dank einer Temperatur über Null muss ich die Wünsche nicht wörtlich nehmen und komm wohl gut auf die Party, aber euch allen auch schonmal einen schönen Abend und viel Spaß beim Reinfeiern! :)

Dass 2010 sowieso nochmal viel besser als 2009 werden soll, versteht sich ja. :D
 

Moonknight

Firekraagkiller
Registriert
01.03.2000
Beiträge
434
Einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Spass beim feiern wünsche ich. :)
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.908
Hmmm... *grübel*

Ein frohes neues Jahr und viel Gesundheit wünsche ich Euch allen! :)
 

Medusa

Höhlenwächterin
Registriert
22.07.2002
Beiträge
268
Frohes neues Jahr Euch allen!
 

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
Ein frohes neues Jahr. Prost. :)
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Ein schönes neues Jahr euch, liebe Forumsinsassen! :)

*wirft mit Kekskonfetti* :D
 
Oben