Alles Gute Schuck!

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Wenn der Kalender nicht lügt, dann hat Schuck, unser hauseigener künstlerpunkliteraturprotestkettenbiermalerbeau Geburtstag.

Alles Gute Schucky!

*knuffel*

Und jetzt.. Musik und lecker Bier!
 

Briza

Kühlschrankbewohnerin
Registriert
01.05.2004
Beiträge
875
und Kekse!
dazu stell

alles Gutezum Wurzelwurftag Shuggy! :)
Möge dich die Muse auch weiterhin so derart abknutschen!
 

Val

Amazing lolcat
Registriert
02.12.2001
Beiträge
2.861
Jo, stay schuck.

Alles Liebe zum Geburtstag :)
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Alles Gute! :)
 

Raldaf

Runenprophet
Registriert
22.05.2002
Beiträge
2.539
Alles Gute zum Geburtstag, Schuck! :)
Auf viele weitere spannende Fussballspiele mit Dir im Team! :D
 

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
Jeah! Happy Birthday Schuck! Willst du nicht auch nach Köln kommen, damit wir deinen Geburtstag gebührend begie...äh feiern können? :D

PS: Mantis und ich halten dich auch gerne wieder jeglichem Feuer fern.
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Happy Birthday Schuck !
 

Achilleus

Heros
Registriert
01.03.2001
Beiträge
2.554
Alles Gute! ;)
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
*überreicht dem Schuck die Schatulle des unermesslichen Ideenreichtums*
Für unseren Kreativ-Junkie :)

Aber verrat' meiner WoD Gruppe nicht, dass ich die irgendwo noch hatte...

ZORA
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
<font color="#930000">A</font><font color="#b80000">l</font><font color="#de0000">l</font><font color="#ff0500">e</font><font color="#ff2a00">s</font><font color="#ff5000"> </font><font color="#ff7600">G</font><font color="#ff9b00">u</font><font color="#ffc100">t</font><font color="#ffe700">e</font><font color="#f2ff00"> </font><font color="#ccff00">z</font><font color="#a6ff00">u</font><font color="#81ff00">m</font><font color="#5bff00"> </font><font color="#35ff00">G</font><font color="#10ff00">e</font><font color="#00ff16">b</font><font color="#00ff3b">u</font><font color="#00ff61">r</font><font color="#00ff87">t</font><font color="#00ffac">s</font><font color="#00ffd2">t</font><font color="#00fff8">a</font><font color="#00e1ff">g</font><font color="#00bbff">,</font><font color="#0095ff"> </font><font color="#0070ff">S</font><font color="#004aff">c</font><font color="#0024ff">h</font><font color="#0000fe">u</font><font color="#0000d8">c</font><font color="#0000b2">k</font><font color="#00008d">!</font> :)
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
Alles Liebe zum Geburtstag, Schuck :)

*stellt die Geburtstagstorte auf den Tisch*
 

Aires

Dreamwalker
Registriert
01.08.2003
Beiträge
2.172
Alles Gute zum Geburtstag, Schuck! :)
 

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405
Yay, tolle Leute denken an mich. :)

Das Uni-WLAN ließ mich gestern leider nicht mehr, deswegen kann ich erst heute antworten.

Danke euch allen für die lieben Glückwünsche. :)

@Lisra,
Danke, dude. :)
künstlerpunkliteraturprotestkettenbiermalerbeau klingt gut, wäre fast etwas für einen neuen Status, wenn es nicht zu lang wäre. :p
Lecker Bier und Musik gibt es erst am Wochenende, aber dann richtig.

@Briza,
danke für die Trollkekse. :)

Die Muse hat sich in letzter Zeit leider etwas rar gemacht, aber für den Winter ist so einiges geplant. ;)

@Val,
und du: stay Val.:p
Thx, bro.

@Verno,
danke. :)

@Malik,
danke auch. :)

@Raldaf,
ja, viele weitere Fussballspiele wären gut. :) Nächstes Jahr bring ich auch mal meine Handschuhe mit, dann könnt ihr es mal mit mir aufnehmen. :D

@Sheera,
danke. :) Mit Köln wird wohl leider nichts bei mir, bin zur Zeit Sonntags unabkömmlich und ich weiß auch nicht, ob ich an dem WE überhaupt Zeit habe. :c:

@Gala & Achill,
danke euch beiden. :)

@Zora,
danke für die Schatulle, die kann ich natürlich sehr gut gebrauchen. :)

@Tingil,
danke für den Regenbogen. :)

@Christa,
danke für den Kuchen. :)

@Aires,
danke auch Dir. :)
 

Salomee

BW-Perberus
Registriert
06.03.2007
Beiträge
1.632
Ich bin momentan so verstrahlt, dass ich gestern vergessen habe Dir noch alles Gute zu wünschen. :shine: Aber ich habe wenigstens gestern schon dran gedacht. :D

Also, auch von mir alles Gute!

Salomee
 

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
Alles alles Gute Schuck! *Knuddel*
Bis am Lebkuchentreffen? :)
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Nachträglich liebe Geburtstagsgrüße, Schuck! :) *mit extra-frischen Keksen werf*
 

Grinsi

Bugmagnet
Registriert
05.03.2003
Beiträge
274
Gah..zu spät..wie immer ;)..alles Gute nachträglich Schuck :)
 

Urdanis

Senior Member
Registriert
15.02.2010
Beiträge
457
Von mir auch alles Gute, Schuck :).... nachträglich!:D
 
Oben