Alter

Tsabo Tavoc

Phyrexianer
Registriert
16.08.2001
Beiträge
9
Obwohl ich ja gerade erst in euer schönes Forum gekommen bin: Ich bin 15.
 

Karn Westcliff

"Die Geschichte"
Registriert
11.07.2001
Beiträge
4.393
Willkommen Tsabo! Viel Vergnügen! ...und was ich noch sagen wollte: Die Eingangstüren sind nur einseitig benutzbar und die fehlenden Ausgangstüren hat hier noch keiner vermißt!:D:D;)
 

Kalla

Edler Held
Registriert
20.06.2001
Beiträge
1.752
Auch von mir ein Willkommen. Wundere dich nicht, wenn du auch noch eine Zwangsjacke von Rink bekommst.
Ach ja: @all: Statistik gibts später.

@Karn: Hi! ;)
 

Karn Westcliff

"Die Geschichte"
Registriert
11.07.2001
Beiträge
4.393
@Kalla

Hi, grüß dich!
Oh, verflixt! Das mit Sister S will ich jetzt aber geklärt wissen(*Krallverzweifeltamsitzfest*)! Mit 38 1/2 schielt man schließlich auch auf die 40!:D:D
 

Karn Westcliff

"Die Geschichte"
Registriert
11.07.2001
Beiträge
4.393
AArrrrrrgh(Herkulischerprotestaufschrei)

@Kalla

Sag mal seit wann komme ich als Gründungsmitglied in der Liste nach allen anderen 38ern. Bei Auflistung Nummer 1 (Doc Sternau) war ich noch vor den Anderen!!! *Zückrunenhammerscharrmitdenfüßen*
*Lordbuchhalteraufdiefingerklopf!*
Ich bitte um etwas mehr Gründlichkeit!!!
 

Monaghan

Joker
Registriert
17.07.2001
Beiträge
880
@Karn: Hör nich auf Kalla, der arme Mann ist alt und verwirrt :D Die Zwangsjacken werden hier von Rank ausgegeben, nicht von Rink.
 

Kalla

Edler Held
Registriert
20.06.2001
Beiträge
1.752
Ooops, sorry R<b>a</b>nk.

@Karn: Weiß nicht genau wie es kam, ich glaube ich hab die Gleichaltrigen einfach in der Reihenfolge ihres Posts gelistet. Mußt du dich evtl. mal mit den anderen 38-ern auseinandersetzen für die Details. Scheinst ja sehr an deinem Sitz zu hängen :D:D:D.
 

Perth der Adept

Verrückter Magier
Registriert
27.03.2001
Beiträge
1.310
@Tsabo

Da Rank nicht da ist, warum bin ich um diese Zeit eigentlich noch hier:D, darf ich als seine neue Vertretung dir diese Zwangsjacke überreichen.

@Karn

Hab deine Flehrufe in nem anderen Topic gelesen. Hier ist sie endlich, deine langersehnte Zwangjacke, Modell Crazy cool. Genauere Erklärungen gibts hier.:)

[flüster]Rank: und wieder zwei mehr.[/flüster]:D
 

Dragonmaster

Junior Member
Registriert
17.08.2001
Beiträge
6
Hexenmeister

34 Jahre und noch nicht weise.
 

Tsabo Tavoc

Phyrexianer
Registriert
16.08.2001
Beiträge
9
Danke für die Zwangsjacke, was für ein Model hab ich denn bekommen ??? :D
 

Rank

Zwangsjackenhändler
Registriert
07.05.2001
Beiträge
2.242
@Tsabo Tavok
Herlich willkommen in unserem Irrenhaus! :)
Sie erhielten unser Einsteigermodell "Forumssucht". Diese leicht zu handhabende Modell ist mit jegwedem denkbarem Komfort ausgestattet, der den Zugang zum Forum 24 Stunden am Tag erleichtert. Sie brauchen nicht mehr auf die Toilette und eauch nicht mehr in die Küche, weil beides im Modell "Forumssucht" bereits eingebaut ist. Stoffwechselendprodukte werden von der Zwangsjacke aufgenommen und durc ein vorher installiertes Röhrensystem direkt in ihre Toilette umgeleitet. Zudem werden sie intravenös ernährt, wobei schlafhemmende Mittel beigefürgt wurden, damit sie keine Minute im Forum verpassen.
 

Aldarion

Kammerjäger
Registriert
14.09.2000
Beiträge
2.127
@Sirius Black: ...und Harry-Potter-Fan:D Willkommen im Forum unter Gleichgesinnten!

Edit: Und was die 30 angeht: Take it easy! In spätestens 10 Jahren hast Du dich daran gewöhnt:D:D:D (Musste mir den Spruch auch anhören;) )<BR>
[Editiert von Aldarion am 26-08-2001 um 18:40]
 

Perth der Adept

Verrückter Magier
Registriert
27.03.2001
Beiträge
1.310
@Rank

Dieses Modell ist wirklich praktisch. Wurde von unseren NASA-Wissenschaftlern in den höchsten Tönen gelobt.:)
 

Sirius Black

Guest
adarion

danke dir Aldarion. Also werd ich es wohl hinnehmen dürfen so alt zu sein.
 

Kalla

Edler Held
Registriert
20.06.2001
Beiträge
1.752
*aus aktuellem Anlass hochschieb*:
Mit tiefem Bedauern teilen wir das Ausscheiden unseres langjährigen Freunds und Literaten Karn Westcliff aus dem Elferrat mit. (Er kann noch Rechtsmittel einlegen, sofern sich in der Diskussion mit Merlin, auch 38 Jahre, ergibt, dass er der Ältere ist)
Gleichzeitig freuen wir uns auf ein neues weibliches Mitglied: Sister S. Willkommen im Senioren-Club.

Der aktuelle Stand: 110 Posts mit 2699 Jahren Gesamt-Exp. macht einen Durchschnitt von 24,5 Jahren.

Der neue Elferrat sieh wie folgt aus:

1- Vorsitzender: Atrus - 52 Lenze
2- Erster Stellvertreter: Dieter (Peter Pan) - 51 Jahre
3- Ü-40-Beirat: Seebaer - 47 Jährchen
4- Krücken-Caddy: Balthasar - 43 Winter
5- Gleichstellungsbeauftragte: Mystrel - 42 Herbste
5- Italian Stallion: Geisterjäger - 41 Zähne
7- Erbsenzähler: Kalla - 39 Sommer
8- Kassenmuckel: Daiween - ebenfalls 39 lange Jahre
9- Kamellewerfer: Turjan - auch 39 Jahre
10- Senatsoma: Sister S - die 40 knapp vor sich
11- Magischer Tintenkleckser: Merlin - 38 Schreiberjahre
bis zum Ablauf der Einspruchsfrist:
11 1/2- Senats Watson: Karn Westcliff - 38 Erfahrungsjahre
 

Kalla

Edler Held
Registriert
20.06.2001
Beiträge
1.752
@Dieter: Hi 2. Vorsitzender. Sowas darfst du auch nur mit dem Bonus der Altersweisheit von dir geben....:D
Bei <b>mir</b> ist das alles noch Natur....:p
 

Jilocasin

Wanderer
Registriert
17.06.2001
Beiträge
1.155
...sagt er vermutlich auch nur, weil er nichts im Portemonaie hat... :p:D

Ähem... einen schönen guten Morgen :)
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Achja zum Thema zurück.:D

Es gibt einen neuen Rekordwert.

65 Jahre

Gesehen im UO-Forum.

Sorry Sue, das musste jetzt sein.;)
 
Oben